1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Maxwell, 7. Januar 2006.

  1. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass WVU bis zur Halbzeit keinen Zweier trifft, hätte ich gesagt, dass UK dann zu diesem Zeitpunkt mit 15-20 Punkten führen müsste. Stattdessen führen die Mountaineers...sehr seltsames Spiel.
     
  2. De Dreier

    De Dreier All-Star

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.953
    Dieses Spiel ist wirklich grausamer Mist. Calipari coacht nicht, Kentucky trifft keine 3er und Freiwürfe und WVU daddelt dumme rum. Dazu komische Refs.
     
  3. Short-E

    Short-E Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    Duisburg
    Tennessee raus :/
    Schade, ich fand sie heute besser als Michigan State.
     
  4. B-Jay

    B-Jay Leitender Redakteur Crossover (NCAA)

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    925
    Viele Grüße aus dem Lucas Oil Stadium! In der Student Section wird schon seit Stunden gefeiert und in Kürze gehts auch auf dem Feld los. In dieser Sekunde laufen die Spartans ein. Wer ist denn mit von der Partie und wie lautet euer Tipp? Ich sage Butler und West Virginia...
     
  5. High_Octane

    High_Octane Stammspieler

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.638
    Ort:
    Münster
    Keine Lust eyxtra ein Thema aufzumachen...wann fängt die neue College Saison an?
     
  6. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    860
    hallo college saison!

    erster statement win für ohio state:jubel:

    die uconn frauen gewinnen mit einem gegen #2 baylor. krasses spiel:ricardo:
     
  7. X-ecutioner

    X-ecutioner Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.308
    Ort:
    Das Land, wo Milch und Honig fließen.
    Gibt es Streams für UNC-UK?

    Atdhe will bei mir gerade nicht
     
  8. Maxe

    Maxe Rookie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    71
    hier
     
  9. X-ecutioner

    X-ecutioner Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.308
    Ort:
    Das Land, wo Milch und Honig fließen.
    Sind das gerade nur Halftime-Filler oder läuft da wirklich Football?
     
  10. Maxe

    Maxe Rookie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    71
    ja genau, Halbzeit. UK führt mit 42-40

    UK erinnert mich an Illinois in der Saison 2004/2005. auf der guardposition gut besetzt, treffen recht gut von außen, bekommen aber kaum rebounds geschweige denn blocks. Bei aber nicht einem etatmäßigen Center in den eigenen reihen (kanter kann man wohl leider als geschichte ansehen, oder?) nicht anders zu erwarten. Da hat sich Calipari beim Recruiting eindeutig verzockt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  11. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714
    Geil. Kurz vor Schluss geht der Stream scheinbar off. :mad:

    EDIT: Spannend!

    EDIT²: Fantastisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  12. Maxe

    Maxe Rookie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    71
    super spannend. UK hat das ganze spiel über geführt. wenn aber 2min vor ende die 3 größten ausgefoult haben, dann ist so ein Ende gg NC abzusehen. Tortzdem hat UK bis zum Schluss richtig gut gegengehalten, darauf kann man aufbauen. und woran sieht man, dass Henson noch sophmore ist? seine freiwürfe :laugh: 2 Airballs in einer Halbzeit ist :crazy:
     
  13. High_Octane

    High_Octane Stammspieler

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.638
    Ort:
    Münster
    Jemand nen Stream für GOnzaga vs St. Mary am Start!?
     
  14. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.142
    Wow, hat noch jemand gerade das Ende von Rutgers vs. St. John's gesehen? Der größte Beschiss seit USA-UdSSR 1972.

    Erst haben die Refs zwei Fouls nicht gepfiffen, und dann lassen sie das Spiel enden obwohl ein St. John's Spieler mit 1,7 Sekunden auf der Uhr ins Aus läuft. Und die Refs reviewen nicht mal!! Was für eine krasse ******e. Der größte Scam den ich je live gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  15. theglide22

    theglide22 Rookie

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    das war echt übel! bezeichnend wie schnell sich die Schiris verzogen haben...
     
  16. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.142
    Das hat ja dem Fass den Boden ausgeschlagen. Wie kann man bei sowas nicht an den Monitor? Unfassbar. Ich hoffe das hat Konsequenzen.

    Hier ein Clip, für die, die es nicht gesehen haben. Man beachte wie mindestens zwei der Refs genau auf den Spieler im Aus blicken und nicht pfeifen. Ganz abgesehen von dem groben Foul beim Inbound. Unfassbar. Da steckt doch die kroatische Wettmafia dahinter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  17. Sweet Minny

    Sweet Minny Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wendland
    Schritte, Aus und noch 1,7 Sekunden. Kann man da nicht Protest einlegen?
     
  18. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.142
    Da hätte man als Schiri alles pfeifen können: Schritte, Aus, oder Technical weil er den Ball ins Publikum geworfen hat. Aber weil die Refs gar nichts gepfiffen haben, sind sie auch nicht an den Monitor. Leider hat auch keiner der Rutgers-Spieler oder -Trainer gemerkt, dass eigentlich noch 1,7 auf der Uhr waren. Schade, bei 2 Punkten Rückstand und Einwurf an der Mittellinie wäre auch noch der Sieg oder zumindest OT möglich gewesen.

    Hier mal das komplette Ende des Spiels.

    Bilanz: mindestens drei Fouls für Rutgers nicht gepfiffen, und dann noch der Scam am Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  19. De Dreier

    De Dreier All-Star

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.953
    :eek:

    Habe gestern nur die letzten Sekunden gesehen und war entsetzt. Jetzt mit diesem wirklich schlimmen No Calls ist das ganze nur noch unglaublich. Komplett unfassbar, dass da drei Refs kollektiv nen Meltdown haben in der Schlußphase. Ich würde wirklich auf Betrug setzen. Bezeichnend wie schnell die abgehauen sind, die wußten schon warum.


    Leider auch ein kompletter Fail des Rutgers Staffs. :(
     
  20. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.142
    Ich versteh nicht wieso die Medien das ignorieren. Okay, es war nur ein Viertelfinale im Big East Tournament und nicht das Final Four, aber wenn das kein Betrugsskandal ist, was dann? Das müsste eigentlich auf jeder Titelseite stehen. Ich hab ja schon viele fragwürdige Enden von Spielen gesehen, aber das Spiel gestern war echt unfassbar.

    Ich muss es mir immer wieder ansehen. Der St. John's Spieler läuft ins Aus, schmeißt den Ball weg, und eine gefühlte Ewigkeit später tönt die Sirene für das Spielende. Wie kann es sein, dass das weder den Spielern, noch den Trainern, noch den Refs aufgefallen ist?
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon