Live GameThread 07/03/10


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Lineup wollte ich sehen! kidd-roddy-Butler-marion-Dirk! Natürlich nur wenn Hay ausfällt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Roddy startet ist natürlich nice, dass der Ton beim ILP bei mir ruckelt nicht
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Die Bulls konzentrieren sich zu sehr auf Dirk, das gibt Marion und Butler eine menge Freiheit...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bei mir läufts auch problemlos die ganze zeit

Bei mir auch nach den ersten paar Minuten.

Starke erste Halbzeit in der Offense. Die Bulls kommen einfach nicht mit der Beweglichkeit von Marion und Butler klar, dazu dirigiert Kidd heute exzellent. Pick-and-Roll heute unser Spielzug zum Erfolg! Nur am Brett siehts ein bissl alt aus, aber was will man machen ohne seine zwei Center?

Wir machen nen klasse Job, b2b, auswärts, das war ne richtig starke erste Halbzeit mit einem klasse Run am Ende.


Mist übrigens, dass Lebron aussetzt fürs Fantasy-Game, bäh!


edit: Wie oldschool ist Jennings eigentlich? Seine Frisur ist mir ja schonmal aufgefallen, aber sein gesamter Style ist ja total oldschool. Gibts dazu irgendwelche Statements oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich wollte schon längst pennen, aber Dallas-Schauen macht wieder Spaß. Intensität und Teamgefühl stimmen wieder.
 
Oben