Live GameThread 08/03/10


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bis zum dallas spiel versüß ich mir noch die zeit mit Hawks-nicks

Wieso is james eig. schon wieder out?
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Mavs link wäre sehr nett. Bin erst aufgemacht, bin noch einwenig müde um selber zu suchen. :D

Spiel Haywood?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Auf welchem? Butler startet gut, wieder ein 3er^^

Dirk 2 Fouls nach nichtma 2 Minuten, stark
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Defense haben wir in Dallas vergessen, davon gabs ja auch gegen die Bulls nicht so viel
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War klar das die Wolves nicht weiter so treffen werden, Defense wurde auch besser. Jetzt bitte Führung ausbauen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Langsam sieht man wirklich das Marion noch was im Tank hat und sonst nur weniger den Ball bekommt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Barea
Kidd
Stevenson
Carroll
Butler

Carlisle ist schon sehr kreativ.

Das war aber Najera und nicht Carroll! So tief sind wir dann doch noch nicht gefallen^^


Achne jetzt ist er doch drauf! Sieht Roddys Spielzeit! Kann ich nicht verstehen, Carlisle hat Roddy vorhin auch gleich wieder zur Seite genommen wo er raus musste.
 
Oben