Live-Rennen-Thread im Motorsport-Bereich?


Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich würde mich über einen sog. Live-Rennen-Thread im Motorsport-Bereich (wie es ihn auch im NBA-Forum gibt) freuen.

Pro:

- Mehr Freude am schreiben, nicht nur alle 2 Tage einen Beitrag. Vielleicht interessieren sich bald mehr Leute für den Sport bzw. für diesen Bereich.

- Kommentare können nicht schaden. Dem ein oder anderen macht es vll. sogar Spaß.

- Diese Beiträge sollten jedoch mehr als eine Zeile mit *toll, geil, boah, ..* enthalten. Man sollte also eine Regel einführen. So könnte man verhindern, dass User ihre Beitragsmenge in die Höhe schießen lassen um den anderen Usern besser zu gefallen oder ihre Beiträge glaubwürdiger ausfallen zu lassen.

Contra:

- Sollte diese Regel nicht eingeführt werden, herrscht Chaos und User treiben ihren Beitragszähler in die Höhe (= Spam).

- Was spricht sonst noch dagegen? Mir fallen keine Contra-Argumente mehr ein. Bei Einführung dieser Regel sollte dieser Thread ansonsten keine Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vielleicht sollte man es ausprobieren und einzeilige Boah, Oh!, Geil! Beiträge werden gnadenlos gelöscht.

Unter diesem Umständen, könnte man es machen. Eröffne doch einfach mal was zu Spa.

EDIT: Mache es selbst.
Kurze Fragen, sind aber schon gestattet oder?

Um aber keine Unübersichtlichkeit, wie im NBA- oder Fußball-Forum zu erreichen, werden am Ende der Saison alle Threads in einem großen zusammengefaßt. Dieser ist schon seit Beginn der Saison eröffnet (Formel 1 2008: Alles zu den einzelnen Rennen).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das sind die Fuzzies, die sir ständig Spam-Mails schreiben. Ist schon mal jemand auf deren Links gewesen???

Kann ich mir vorstellen. Ich war noch nicht auf deren Käselinks und habe es jedenfalls auch nicht vor. Bei diesem Müll tickt doch eh wieder nur der PC aus. :kgz:
 
Oben