Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Lazergirl, 5. Januar 2019.

  1. JazColeman

    JazColeman Bankspieler

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    168
    mal abgesehen davon, dass es "chinesisch" als sprache nicht gibt.
     
  2. Anne

    Anne Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.659
    Ort:
    Ich bin ein Landei......
    Mandarin:belehr::weghier:
     
  3. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe mich heute sehr für Ryoyu Kobayashi gefreut, den Grand Slam wirklich von Herzen gegönnt.

    So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.
     
  4. janafan

    janafan Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    münchen

    Kann ich verstehen
    auch von 3 auf vier wie kubacki

    immer blöd
     
  5. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Augsburg
    daa war richtig cool ryo's grand slam live mitzuerleben! Riesen Respekt an diesen Wahnsinnsathleten :beten:

    hab mich auch sehr für eisei gefreut dass er den 2..Platz bei der Tournee halten konnte
     
  6. Frasch

    Frasch Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    718
    Apropos, hat der Dirk aufgehört bei Avia TV? Etwa dann doch mit 75 in den Ruhestand gegangen? Inzwischen gibts da auch andere Moderatoren, der Gerd trat zuletzt im November in Erscheinung, danach nimmer. Sind beide raus da?
     
  7. sj44

    sj44 Bankspieler

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    433
    Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.
     
  8. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    7.853
    Ort:
    Leipzig
    Also zumindest die FB-Seite von AVIA Wintersport Talk ist noch aktiv. Da ist auch Gerd in einem Beitrag vom 14.12. noch zu sehen.

    AVIA Wintersport Talk
     
  9. Frasch

    Frasch Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    718
    Denke schon, auf deren Facebook-Seite gibt es ein Video aus Oberstdorf, wo einige Springer von einem Moderator auf der Bühne interviewed wurden, u.a. alle deutschen Springer ausser dem bayuwarischen Fan-Boy :D und auch Werner Schuster.
     
  10. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    Er muss sich nicht ärgern, verglichen mit den Weltcups vorher hat er sich ordentlich gesteigert. Oder hättest du ihm Platz 3 zugetraut vor der Tournee?
     
  11. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Naja, es ist schon arg bitter so zurück zu fallen. Seine letzte VST, sein letztes Jahr als Springer. Auf norwegischen Seiten habe ich noch gelesen, dass er beide Male richtig schlechten Wind hätte.

    Er hat verdammt leid getan.

     
  12. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    Da sieht er noch relativ gefasst aus. Hinter Kobayashi waren sie halt eng beieinander, das war zum Ende des 2.DG noch richtig spannend. Ja, für ihn wars ne große Chance, die vielleicht nicht wieder kommt.
     

Diese Seite empfehlen