Live-Thread Falun


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Glückwunsch für die Norweger!!! Natürlich auch für die Österreicher und besonders für die Polen!!! Schade, dass Deutschland mit der Medaillenvergabe nichts zu tun hatte. Aber man kann nicht alles haben. ;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Sicherheitssprung von Velta


Norwegen heute mannschaftlich am deutlich Stärksten und verdient gewonnen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Deutschen Springer waren heute peinlich schwach.

Wenigstens hat Freund so einen Sprung abgeliefert wie damals Schlierenzauer 2009 in Lillehammer :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, er hält den Schanzenrekord ja trotzdem - und der wird auch eine ganze Weile bestand haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben