Live Thread JWM


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Und Coline hat die Probe deutlich gewonnen. Hoffentlich klappts gleich auch, wär so schön, wenn sie Weltmeisterin werden würde


Nadl, ich hup hier, du bei dir? Danmit auch ganz Deutschland beschallt wird *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
los kirsten beam dich her und lass uns zusammen vorm live stream bibbern :D ich hab schon zu ihr gesagt meine daumen sind heut abend blau vor lauter drücken
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
klar für coline würd ich sogar sowas bescheuertes machen... ich schwör wenn sie gewinnt werd ich sie nächste woche erst umrennen und mir dann ein autogramm holen *lol*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
los kirsten beam dich her und lass uns zusammen vorm live stream bibbern :D ich hab schon zu ihr gesagt meine daumen sind heut abend blau vor lauter drücken

Morgen wird dagegen entspannt, da reißt eh keiner der Franzosen was *lol* Dann hock ich virm Stream und bete, dass man die Trainer zeigt *lol*
Aber heute wird gebibbert und Daumen gequetscht
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne von den franzosenjungs wird tatsächlich keiner gewinnen aber ich werd davor sitzen und mir die haarmonster anschaun ;) ich sag nur: my hair is a mess...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wer Schall- oder Leuchtzeichen missbräuchlich oder mit einer Folge verschieden hoher Töne gibt, kann unter der Annahme fahrlässigen Verhaltens mit einem Bußgeld von 10 € belangt werden, was bei vorsätzlicher Begehungsweise erhöht werden kann. Dessen ungeachtet werden von den Behörden in Einzelfällen (z. B. bei Großereignissen) Hupkonzerte in begrenztem Umfang geduldet.

Ich glaube nicht das die JWM als Großereignis durchgeht :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich kann das sicherlich entsprechend argumentieren mario ;)
ob mattel wohl bald ne coline barbie herstellt (sorry ich weiß der ist schlecht aber den konnte ich mir net verkneifen ;) )
 
Oben