Live Thread Klingenthal 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Springer haben ja schon einige sehr ordentliche Weiten gezeigt: Leyhe 145,5 m im ersten Training, Tande sogar 146,5 m - und im zweiten Training dann Stjernen mit 145 m.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, irgendwie hat man bei Berkutschi die Ticker durcheinandergebracht. Auf einemal tauchen die Damennamen im Herrenticker mit den Herrenweiten auf.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Grr Sauwetter hier :sauer:

Hat sich in den Trainings aber gelohnt, speziell bei den Herren ging es richtig weit. Neben den Norges überzeugt mich bisher auch ein Stephan Leyhe.

Gleich die Damenquali. Hier sollten speziell die schwächeren Mädels auf die Haltungsnoten achten, denn wenn es um die letzten Qualiplätze geht wird es möglicherweise keine Weitenpunkte geben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn noch eine dritte Dame disqualifiziert würde, dann müssten es drei punktgleiche Vierzigste geben, so dass dann alle starten dürften. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, bei den Damen gab es keine weitere mehr, aber bei den Herren geht es schon wieder los. Es erwischt den Esten Aigro. Insgesamt 69 Starter sind es, da wird die Quali gar nicht so leicht.
 
Oben