Live Thread Lillehammer


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
warum denn nicht?
Ist ja okay. Soll auch keine Kritik sein! Hatte mir das eh schon fast gedacht, weil er nicht in Zakopane war. Und bei Conny scheint die Luft etwas raus zu sein..... Allerdings hätte der sich noch in die Top 30 springen können und die sind in Planica ja fix für den letzten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.419
Punkte
113
Schlecht war Schmid gar nicht unterwegs...leider hat er es in den Wettkämpfen nicht so umgesetzt. Allerdings finde ich schon, dass Siegel dieses Jahr noch eine Chance verdient hat. Es ist auch fraglich ob Schuster Schmid schon Fliegen lassen will. Sehe da eigentlich kein Problem, aber ich denke nicht, dass der letzte Planica Wettkampf unbedingt so relevant ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Schlecht war Schmid gar nicht unterwegs...leider hat er es in den Wettkämpfen nicht so umgesetzt. Allerdings finde ich schon, dass Siegel dieses Jahr noch eine Chance verdient hat. Es ist auch fraglich ob Schuster Schmid schon Fliegen lassen will. Sehe da eigentlich kein Problem, aber ich denke nicht, dass der letzte Planica Wettkampf unbedingt so relevant ist.

Scheinbar nicht. Denn Stand jetzt dürften da nur 5. Am dichtesten an den Top 30 wären Paschke und Schmid.
 
Oben