Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Das endet dann doch wieder mit einer Enttäuschung, wenn du die Erwartungen aus irgendeinem Grund wieder zu hoch hängst.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich hoffe, dass Vince wieder so explodiert wie bei der letzten Tournee *g*
 
Beiträge
55.156
Punkte
113
Das endet dann doch wieder mit einer Enttäuschung, wenn du die Erwartungen aus irgendeinem Grund wieder zu hoch hängst.

Die Jungs kennen die Schanze... Oberstdorf besser als GaP... Wank und Paschke sollten es schaffen... bei Kraus setze ich drauf, dass es auf der Heimschanze etwas besser geht. bei den anderen wärs ein Wunder, aber die können auch nichts dafür, dass Winter, Hamman, Fuchs etc. noch schwächer sind. EIgentlich wären sie erst in 2 Jahren reif gewesen für die NG
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Bei Vincent Descombes-Sevoie rechne ich eher mit einem Abwärtstrend... der ist dieses Jahr eben schon zu Saisonbeginn explodiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Die Jungs kennen die Schanze... Oberstdorf besser als GaP... Wank und Paschke sollten es schaffen... bei Kraus setze ich drauf, dass es auf der Heimschanze etwas besser geht. bei den anderen wärs ein Wunder, aber die können auch nichts dafür, dass Winter, Hamman, Fuchs etc. noch schwächer sind. EIgentlich wären sie erst in 2 Jahren reif gewesen für die NG

Ich sag' mal, maximal 7 schaffen die Quali.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei Vincent Descombes-Sevoie rechne ich eher mit einem Abwärtstrend... der ist dieses Jahr eben schon zu Saisonbeginn explodiert.

nee nee, der bleibt mal schön so gut. Also Top 10 waren ein Wunder und werden ein Wunder bleiben. Aber top 15 sind durchaus weiterhin regelmäßig drin :jap:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
8 schaffen die Quali :jap:

Wobei wir uns bei einigen sicher ärgern werden aufgrund der schwachen Performance und den möglichen starken Gegnern :hmpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben