Live Thread Oberstdorf


Beiträge
53.772
Punkte
113
Leyhe und Geiger viel zu langsam in der Spur... da besteht mal ordentlich Nachholbedarf. Das ein Flug-Rookie gleich bei seinem ersten Versuch 5 Teamkollegen schlägt ist schon beachtlich
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Wundert mich, dass die alle Springen. 5 Flüge sind ja doch recht viel am Tag. Ist das nicht sogar das maximal erlaubte?

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele Durchgänge an einem Tag auf der Flugschanze durchgeführt worden sind. Bisher hieß es immer, vier Durchgänge seien maximal erlaubt. Ob das aber eine offizielle Regel war oder nur eine Richtlinie weiß ich nicht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Immer wieder Wahnsinn, wie weit Kamil mit so einer niedrigen Anfahrgeschwindigkeit kommt :eek:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin mir auch nicht sicher, aber es kann sein, dass sich das auf Wettkampfsprünge bezieht. Und theoretisch kann ja ein Springer auch einen Trainingsdurchgang auslassen.

Für Tande sieht es ja wirklich nicht schlecht aus im Training.
 
Oben