Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Finn-Lady, 3. Januar 2019.

  1. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.994
    Ort:
    Tirol
    Hauptsache er fängt sich in Richtung WM. Zum Glück ist DIE nicht in GAP :weghier:
     
    gentleman gefällt das.
  2. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Ja, die ist auf genau dieser Schanze. :D

    Unter anderem.

    Aus deutscher Sicht erfreut mich das natürlich weniger.
     
  3. Suomigirl26

    Suomigirl26 MVP

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    22.184
    Ort:
    Kärnten
    Auf welchen Platz liegt Stjernen?

    Die brauchen ja ewig beim ORF
     
    Pirkko gefällt das.
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    Aber halt ohne Chance auf mehr....Und mittlerweile glaub ich, Eisei wird das nicht halten.
     
  5. Pirkko

    Pirkko Rane for ever!

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    14.294
    3
    Zeigte ORF aber schon
     
    Suomigirl26 gefällt das.
  6. Suomigirl26

    Suomigirl26 MVP

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    22.184
    Ort:
    Kärnten
    Eisei über Koba : "Der is so weit weg von uns" :D
     
  7. BennyWe

    BennyWe EFF#77

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    4.449
    Doch der hält das ich setzte 1 Euro Und zwanzig Cent :laugh:
     
  8. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.763
    Naja, man wird sehen. Stjernen ist nah dran - aber der war ja auch nicht ganz stabil während der Tournee. Und zu Stoch hat er ja sogar ein gewisses Polster. Es wird eben viel davon abhängen, ob er mit der Paul-Ausserleitner-Schanze wieder besser zurecht kommt.
     
  9. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.864
    Ich denke er wird es schaffen! Eisei ist ja heute auch wahrlich nicht schlecht gesprungen, und war gerade im 1. Durchgang von der Weite her ganz vorne dabei. Leider hat sich das aufgrund der Abzüge nicht so sehr in der Platzierung widergespiegelt. Aber auch sein zweiter Sprung war nicht so schlecht, wie man am Versuch von Kubacki sehen konnte.

    Wenn Eisei zwei starke Sprünge in Bischofshofen zeigt, sollte es reichen, auch wenn Stjernen in Bischofshofen wahrscheinlich noch stärker einzuschätzen sein wird. Aber selbst Rang 3 wäre ja nun wirklich nicht schlecht.
     
  10. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Bocholt
    Wer hatte eigentlich noch mal geschrieben das es "übertrieben", "irreal" und ein Versuch von Hannawald wäre Ryoyu Kobayashi noch mehr Druck zu geben als dieser gesagt hat er und Kamil könnten bald zu dritt sein? ;)
    So ganz unrecht hatte er halt nicht, denn nach diesem überlegenden Sieg stehen die Chancen echt gut das Ryoyu Kamils Kunststück direkt wiederholt :D:jubel:

    Echt krass wie weit er sich abgesetzt hat von einem heute sehr starken Kraft, freut mich das er es sich selbst und den Medien gezeigt hat wie "schlecht" es wirklich aussicht :thumb:

    Aus deutsche Sicht hat haben heute halt Leyhe und Freitag die Ehre der Deutschen gerettet, schade das es Eisei nicht geschafft hat aber der hat sich halt nicht umsonst vor der Tornee doch sehr schwer getan...
    Naja trotzdem immer noch 1000 mal besser als der Sch**** letztes Jahr.
     
  11. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    oh ja. Alle heil geblieben. :)
     
  12. janafan

    janafan Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    münchen
    Komme gerade von der Arbeit

    Schit
    Aber Koba ist der beste

    Leyhe auch gut

    Wir steht es jetzt?
    Koba Eisenbichler stjernen???
     
  13. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Jup, Ryoyu vor Eisei und Stjerni.
     
  14. janafan

    janafan Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    münchen

    Danke und bei dir alles gut gegangen???

    Ich hoffe du hattest einen schönen tag
     
  15. ffranz101

    ffranz101 Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1.869
    Weit haben wir es gebracht beim ÖSV, jetzt feierns a Niederlage am Bergisel fast schon als Erfolg. Kraft ist zwar nicht der talentierteste Springer, aber wenigstens a Kämpfer. Das gefällt mir an ihm.
     
  16. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Bocholt
    Das ist für deine Verhältnisse ja schon fast ein Ritterschlag!:eek::beten: Aber ich sehe es auch so (bis auf das klein geschriebene ;) )
     
  17. janafan

    janafan Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    münchen

    Ich halte Kraft schon für talentiert
     
  18. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.994
    Ort:
    Tirol
    Natürlich ist er das. Man muss nicht jeden Clown hier ernst nehmen ;)
     
    Drizzels und Suomigirl26 gefällt das.
  19. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Zug steht in Ibk.

    Wir.wollen.heim.:cry:
     
  20. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.994
    Ort:
    Tirol
    Oh nein, nicht schon wieder :knuddel: Warum denn diesmal?
    Nicht das Ticket auf den nassen Boden legen, gell :laugh:
     

Diese Seite empfehlen