Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Finn-Lady, 3. Januar 2019.

  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.705
    Ort:
    Bayern
    Echt jetzt...
    Auto war ne gute Wahl heute. Kam Top durch
     
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.705
    Ort:
    Bayern
    Schöner Wettkampf heute...weite Sprünge und dazu der Monstersatz von Kobayashi. Aus der ersten Reihe sehr eindrucksvoll.

    Vom Ergebnis bin ich insgesamt etwas enttäuscht.
    Leyhe und Rich waren die positiven Erscheinungen und auch über Wellis 20. Platz bin ich erfreut. War einfach verdankt wichtig mal weiter zu kommen. Der Finalsprung war dann auch ok.
    Von Eisei hätte ich mir mehr erhofft. So richtig klar gekommen ist er hier leider nicht. Gegen Koba wäre aber eh nix gegangen, der war unfassbar stark.
    Siegel leider mit schwachem Finalsprung und Geiger mit einem sehr enttäuschenden Wettkampf.

    Der Stadionaprecher war übrigens eine Katastrophe, noch schlechter als in GaP. Bei der DSQ von Granerud hat er gedacht Top wäre krank und nicht gesprungen. Hat das nicht mal hinterher noch richtig gestellt.
    Der zweite Durchgang ging los ohne auch nur das er darauf hingewiesen hat, dass es demnächst mal weiter gehen sollte.
     
  3. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Alles gut, Zug fährt. Sind schon gleich in Hochzirl.

    Der Sprecher war echt Mist. Wir haben Daiki für Halvor gehalten.
     
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    Ich frage mich, ob die Sprecher solche Infos nicht bekommen und wenn ja warum nicht. Auch ein kleiner Monitor in der Kabine wäre da vielleicht hilfreich. Oder auch n Ticker für Windinfos, die man den Leuten im Stadion weitergeben könnte. Gruss an euch beiden da unterwegs, hoffe ihr kommt gut durch. Zum Glück habt ihrs ja nicht zu weit, ich müßte da sicher schon um die Anschlüsse bangen.
     
  5. janafan

    janafan Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    münchen

    Dann gute heimfahrt
     
  6. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.994
    Ort:
    Tirol
    Wüsste ich auch gern, was die so an Info bekommen. GUt, wenn einer oben schon rausgezogen wird, kann ich noch einsehen, wenn das am Schanzensprecher vorbeigeht, sofern er keinen Ticker oder sonstigen Monitor hat. Aber die sind einfach auch oft schlecht vorbereitet. Das geht schon bei den Namen der Springer los und geht bis zu brutal falschen Informationen, die sie teilweise raushauen.
     
  7. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Nächster Halt Mittenwald.
     
  8. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    20.733
    Sagen wir lieber Eisenbichler vor Stjernen bei bei den Sterblichen.
     
    Drizzels und mf_fcb gefällt das.
  9. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern
    Für Andreas Stjernen wurde am Isel übrigens "YNWA" gespielt. Hat ihm sichtlich gefallen. :love:
     
  10. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Augsburg
    :laugh::laugh:
    diesmal waren beide Tickets trocken
     
  11. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.889
    Ort:
    Oberbayern

Diese Seite empfehlen