Live Thread WC Wisla 2018

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Lazergirl, 16. November 2018.

  1. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Der Sprung wurde als gestanden gewertet.;)
     
  2. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Vielleicht war es ja wirklich ein kleiner Ausgleich für den ersten Durchgang, wo er ja mehrmals Note 11 bekommen hat, obwohl das kein echter Sturz war. Kobayashi hatte heute eigentlich von allen den größten Notennachteil.
     
    PC_principal gefällt das.
  3. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.739
    Ort:
    Brücke
    Ich korrigiere: Wäre Wellinger besser gelandet, dann wären zwei deutsche auf dem Podest gewesen ;)
     
  4. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Desaster aus Norge-Sicht, die haben noch sehr viel zu tun.
     
  5. Stormi

    Stormi Schlimmster Nutser ever!

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    12.449
    Hat mich echt gefreut hier. :D
     
    mf_fcb gefällt das.
  6. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Die beiden Sprungrichter, die ihm im ersten DG eine 15 gegeben haben, haben ihn auch im zweiten am besten benotet, also eigentlich kein Ausgleich.
    Hätte Ryô Wellingers Punkte bekommen, dann wär er sogar Sieger geworden.
    Vielleicht klappts ja nächstes WE.
     
    PC_principal gefällt das.
  7. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Das größere Desaster ist es aus ÖSV-Sicht. Da habe ich eben erst ein Interview auf AVIA-TV mit Goldberger vor dem Wettkampf gesehen, wo dann auch noch Schlierenzauer spontan dazu kommt. Ein Interview was nie hätte so passieren dürfen. Aber wer kann schon wirklich in eine Glaskugel schauen...
     
  8. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.739
    Ort:
    Brücke
    Was wurde dort gesagt?
     
  9. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Für die österreicher lief es wirklich bescheiden :(
     
  10. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.291
    Ort:
    Bocholt
     
    Morilla und mf_fcb gefällt das.
  11. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.739
    Ort:
    Brücke
    Haha :DD

    Ach die Österreicher:thumb:
     
  12. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    die waren aber in der Mannschaft noch ganz anständig

    Von Norwegen erwartet man so eine miese Vorstellung nicht. Das war kollektiv Mist, ab dem 1. Training und durchgehend. Das muss deutlich besser werden in Ruka.
     
  13. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    ich weiß.. War nicht ihr we und auch nicht meins. Aber das wird schon wieder
     
  14. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Ich ärgere mich halt auch wegen DT. Dafür Kamil geopfert. :wall::wall::wall:
     
  15. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    das war echt unklug, aber meins ist eh verloren..
     
  16. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.739
    Ort:
    Brücke
    Die Norweger kommen schneller in Form als mir recht ist.
     
    Suomigirl26, Rising Sun und Lazergirl gefällt das.
  17. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Immerhin ein Erfolg für die Norges, kein DSQ heute :jubel::thumb::laugh:
     
    Suomigirl26 und Morilla gefällt das.
  18. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Ich mache mir da wenig Sorgen. Da kommt ja jetzt eine halbe Flugschanze, und die Sprünge gerade von Johansson, Fannemel und Forfang waren schon durchaus auf einem gewissen Niveau.
     
  19. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Ich denke aber auch, dass die Österreicher heute unter Wert geschlagen worden sind. Gestern lief es ja wirklich nicht so schlecht. Gerade Kraft und Hayböck sollten sich doch noch etwas steigern können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.268
    Ort:
    Bayern
    Allerdings hatten Hayböck und Kraft auch keinen einzigen wirklich guten Sprung gemacht. Überzeugt hat eigentlich nur Huber.
    Bei Kraft ging es ja im Sommer darum den Sprung zu stabilisieren. Immer wenn ich sowas lese, Leuten bei mir die Alarmglocken, weil das meist im Zusammenhang mit weniger Weite steht.
    War bei Wellinger 2015-16 das gleiche.

    Am meisten Sorgen bereitet aber Schlierenzauer. Das Wochenende war von A-Z eine Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen