Live Thread WC Wisla 2018

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Lazergirl, 16. November 2018.

  1. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.389
    Schön wars :thumb:
     
  2. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Der dritte Platz gestern war auch nicht unverdient. Aber Norwegen hat eben ebenfalls nicht überzeugen können und dann auch noch die Disqualifikation gehabt. Auch die Slowenen sind hinter den Erwartungen geblieben. Von daher war gestern vielleicht auch einiges noch nicht so sichtbar wie es heute geworden ist. Du hast nicht nur zufällig keinen in den Top 10 bzw. noch nicht mal in den Top 15. Und der Blätterwald wird jetzt wahrscheinlich wieder früher rauschen als es allen beim ÖSV lieb sein kann. Da muss auf jeden Fall bis Ruka was passieren.
     

Diese Seite empfehlen