Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
giphy.gif
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
So, ich will jetzt tippen und DT aufstellen, aber da gibt's noch keine Threads. Wie kann man nur an einem Samstag ausschlafen ;)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
ich bin ja nicht so überzeugt dass das so schnell was wird mit beidem

Ich leider auch nicht... wird dann zeitlich doch ziemlich knapp. Aber hey, wir gucken nach der Probe sicher nochmal nach :)
Beim DT bleibt dann halt von der WM praktisch nix mehr, da wir Teams schließlich nicht werten.
Und beim Springen sind die beiden wichtigsten Bewerbe auch dieses Wochenende...nun ja, wir können es nicht ändern.
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
63
Um gleich mit facts zu beginnen. Es fehlen ja Tande (nicht ganz verwunderlich) und Fannemel (überrascht auch nicht). Dafür ist Markeng dabei, was dann doch ein wenig überrascht.

Und bei den Slowenen fehlt Domen Prevc. Das überrascht am meisten.

Achja und Wellinger springt statt Lehye. Hätte gerne die Diskussionen hier gesehen. ;)
Vor allem nach Schusters Begründung (weiß, wie man Medaillen gewinnt).
 

Jonas

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
Hey zusammen 👋
War die gesamten letzten Jahre selber nur Zuschauer hier im Forum, aber habe mich jetzt entschlossen auch mal selbst aktiv zu werden.
Zum Springen heute: Leider kann ich heute nicht zusehen, da ich ein Fußballspiel habe aber aus deutscher Sicht sehe ich dem Wettkampf positiv entgegen.
Denke Geiger/Eisenbichler werden für einen Podestplatz sorgen und den anderen Peier/1 Österreicher. Auf Platz 1 sehe ich Stoch oder R.Kobayashi, da beide für mich unschlagbar sind wenn beide einen Sahnetag haben. Wenn dem nicht so ist, hoffe ich mal dass ein Deutscher dazwischenfunken kann 🙌
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Besser kann man es nicht beschreiben.:LOL:

Aber nun zum fachlichen:

Ich glaube sogar, dass dies die WM des Karle Geiger werden kann. Vom ersten Training weg war er mit der stärkste Springer und auf der normalen sehe ich ihn nochmals stärker. Zudem war er auch bei schlechteren Wind immer ganz vorne mit drin, was den etablierten nicht immer gelungen ist. Eisei ist zwar bisher auch sehr konstant, aber wenn er nach dem ersten Durchgang vorne dran ist, habe ich wieder die Befürchtung, dass er zu viel will.

Kilian Peier hat mich vom Niveau auch mega überrascht, auch wenn er es in Willingen angedeutet hat.

So offen war die Entscheidung schon lange nicht mehr. Die Vorfreude steigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben