Livethread NFL Draft 2017


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Tja, hab meine 2 meetings morgen nicht umlegen können ... ich werde erst morgen früh sehen, was gelaufen iss. Bin gespannt, den Verlauf hier zu lesen. Ich wünsche Euch viel Spass
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gerade gesehen, dass es den Draft auch bei DAZN zu sehen gibt :thumb: Brauche ich mir keinen ruckeligen Stream suchen und kann es sogar aufm TV gucken, perfekt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ausgesprochen gewöhnungsbedürftige Schuhwahl von Deshaun Watson :laugh::laugh::laugh:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Na Gott sei Dank. Glückwunsch an die Browns und irgendwie auch an Garrett, auch wenn es bedeutet, dass er nach Cleveland muss. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
So. Jetzt, wo das erledigt wäre, kann der wirkliche Draft ja starten :D

Bin gespannt, wie der Rest der Top 10 aussieht. Allen, Thomas, Hooker, Adams, Lattimore ... wird interessant, wo die jetzt wirklich landen und in welcher Reihenfolge.

EDIT: oh, die Bears traden von 3 auf 2. Ich hoffe für @Fro, dass er Adams bekommt :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wieso zum Teufel jumpen die Bears dafür die 49ers? Angst vor einem anderen Team das hochtraded? Wahrscheinlich gab es da einfach einen Smokescreen von den 49ers?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Mglw. wollten die Browns auch an 2 hoch oder haben sogar bei den Bears selbst angefragt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehs nicht. Trubisky hat ein Jahr gespielt ... den kannst du jetzt mindestens ein Jahr, eher zwei Jahre an die Sideline tackern, bis er ready ist. Und dafür gibst du zwei 3rds und einen 4th ab? Holy cow.

Die 49ers wirds freuen. Drei gute Picks abgestaubt und bekommen mit extrem großer Wahrscheinlichkeit jetzt trotzdem den Spieler, den sie wollten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch jedenfalls schon mal an @liberalmente - der ahnte in unserem Mock ja schon, dass die Bears nen QB nehmen. Einen anderen zwar, aber immerhin. Dass sie aber sogar hochtraden, und das für Trubisky, konnte auch er nicht ahnen :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sogar als Packers Fan tun mir die Bears einfach nur Leid, was war das denn für ein Deal, komme immernoch nich klar :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Niners kann damit wohl schon als einen der großen Gewinner von Tag 1 bezeichnen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Unglaublich...jemand muss denen wohl gedroht haben, dass sie für Trubisky hoch traden würden und die Bears fallen auch noch drauf rein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Katastrophe... not amused... und dann diese ganzen Picks weggegeben für jemanden, der das Jahr auf der Bank sitzt... no fucking way! Off the Pace bandwagon. Ich kanns echt nicht glauben. Nächstes Jahr dann noch einen Pick früher...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Möge noch ein weiterer Trade folgen, wo Pace die Browns nackig macht...
 
Oben