Livethread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das finde ich allerdings ziemlich suboptimal. Dann haben wir hier am Schluss ein Gemisch aus allen Sportarten drin, während in den Threads, die eigentlich dazu gedacht sind, nichts geschrieben wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Curling mixed china vs. Schweiz
1. End china letzter stein. Sah lange gut aus bis der chinesische spieler dann ziemlich aufgeräumt hat. Die chinesische spielerin hatte dann mit dem letzten stein noch die chance gar 2 zu schreiben. Der stein kam nicht optimal und so blieb es knapp beim einen stein.
1:0 china.
2. End 4 schweizer steine im haus aber der chinesische ist gut versteckt. Jenny perret bringt den promotion take out nicht und china stiebitzt einen stein. Auffällig, wie gut die chinesen kommunizieren. 2:0 china.
3.end gleiches spiel die chinesen verteidigen ihren shot und platzieren tolle guards. Besonders der chinese ling spielt super. Rios gelingt es nicht gut an den guards vorbei zu kommen und am ende versemmelt auch jenny n allerdings sehr schwierigen stein. 3:0 china und langsam müssen sich die rios/perret was einfallen lassen.
4.end mal 2 schweizer shot und nachher wird das abgeguardet. Jenny mit der chance mit einem sehr schwierigen stein 3 zu schreiben aber klappt nicht. Wenigstens ist man auf dem board 3:2 china. 8 ends sind total zu spielen.
5.end schweiz etwas unpräzise. Die chinesin hat ne gute chance über ihren stein seitlich ins zentrum zu rollen, die schweizer steine rauszunehmen und viele steine zu schreiben. Sie trifft aber ihren stein nicht und so bleibts beim einen stein für china. Glück für die schweiz 4:2 china.
6.end sah lange nicht speziell gut aus für die schweizer in dem end. Dann patzt liang und am schluss auch fan und die schweizer schreiben 3 und sind wieder im geschäft. 5:4 schweiz.
7.end rios mit mind.2 üblen fehlsteinen. Zum glück reisst es jenny noch n wenig raus. 2 steine für china. 6:5 china vor dem letzten end. Schweizer mit dem letzten stein aber unter druck.
8. End rios pfeffert mal wieder einen stein satt vorbei. Er spielt schwach. Die chinesen haben auch mühe. Kein tolles curling match aber spannend. Immerhin schreibt die schweiz einen stein. 6:6 es geht ins zusatzend. Vorteil china wegen dem letzten stein. Insgesamt wäre n sieg chinas verdienter.
Zusatzend: rios nicht über jeden zweifel erhaben. Die chinesen sehen schon wie die sicheren sieger aus. Da packt jenny perret n perfekten freeze aus. Nochmal hochspannung. Die chinesin fan spielt aber n sehr guten letzten stein.china gewinnt glaubs 7:6 gegen die schweiz.

Verdienter sieg der chinesen. Die schweizer mit zu vielen fehlern. Vor allem martin rios gelang kein gutes spiel. Man wird sich steigern müssen.

Glückwunsch nach china und schatz changen:knuddel:, die eine wette gewonnen hat. Passt.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben