Lob an die Moderatoren der Boxforen!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Anfangs dachten wir ja alle , das wäre ein Witz , vor allem wegen der Namen der neuen Foren. Aber ich muß sagen , daß es die richtige Entscheidung der Mods war 3 weitere Foren einzuführen. Jetzt sind die Tyson- und Klitschko-Fans unter sich und auch das neue Forum "Boxklassics und Mytical Matchups"
find ich sehr gut :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Ich find das Tyson und das Klitschko Forum unnötig. Vitali und Tyson sind mittlerweile ja beide nicht mehr aktiv, da würden im normalen Forum auch ein Klitschko bzw. Tyson Thread reichen. Man sollte lieber ein Unterforum fürs Amateurboxen einführen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
sabatai schrieb:
Ich find das Tyson und das Klitschko Forum unnötig. Vitali und Tyson sind mittlerweile ja beide nicht mehr aktiv, da würden im normalen Forum auch ein Klitschko bzw. Tyson Thread reichen. Man sollte lieber ein Unterforum fürs Amateurboxen einführen.
Fürs Amateurboxen scheinen sich aber hier nicht viele zu interessieren. Es gibt ja einen solchen Thread dafür. Ich fänd ein Schwergewichtsforum Klasse. :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
lasst mal schön den Planeten wo und wie er ist. den Bereich Tyson könnte man allerdings zu den Mythicals packen. oder in den Trash Talk.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich fand "Tyson-mania" und "Klitschkoplanet" schon immer unnötig und auch völlig lächerlich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Klitschko-Planet hat das Forum wieder lesenswerter gemacht :thumb: ! Zwar boxt Vitali (zur Zeit) nicht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein neuer Jisi oder Franz auftauchen und vor den Kämpfen von Wladimir alles zuspammen bzw. auf Auto-Pilot schalten würden :D . Hat sich doch alles prima bewährt ;) .

Gruß, Competition
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Der Planet ist sinnvoll. Die dortige, nicht ganz so grosse Aufmerksamkeit, hat die Groupies doch erheblich diszipliniert.
 
Oben