Logo???


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hallo,
nen Kumpel von mir hätte gerne ein neues Logo, aber kennt leider niemanden, der ihm hilft ....

Seine Mannschaft heisst CIC´94 - und er stellt sich die Frontansicht einer "hübschen Dame" mit üppigem Dekollté vor bzw. ne geile Tussi mit dicken Möppsen, die sich nach vorne beugt - und genau unter den Glocken soll dann sein Vereinsname "CIC´94" stehen. Auch ne Variante wäre ein Dekollté, auf dem der Name aufgepinselt ist - sowas in der Richtung halt!

Fühlt sich jemand dazu berufen oder inspiriert?
Wäre super!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Gibt da doch Föderationen, die dieser Aufgabe nachgehen.

Nationaler Logo und Hattrick Club ([NLHC]) zum Beispiel
(AllianceID: 28408)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe den Gründer mal angeschrieben - bin mal gespannt!
Sonst niemand Interesse hier? Oder ne richtig gute Idee?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe es eben gesehen!
Und welches Schicksal wird ihn ereilen? panik:
Dann kann ich wohl davon ausgehen, daß Du wohl bei dem eigentlichen Anliegen, sprich LOGO, nicht mit im Spiel bist! ;) :D

Und was ist mit dem 7.? :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich kann ihn ein Strichbildchen malen, wenn er Wert darauf legt. :laugh2:
Der Siebste im Bunde war so nett beide Spiele gegen mich zu verlieren, dem kann ich also kaum einen Vorwurf machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Okay, kapiert!

Das hier ist übrigens der 1. Versuch eines Künstlers ...

KLICK

131306.jpg
 
Oben