Lost


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
komisch, dass hier noch kein thread über "lost" eröffnet wurde, bei dem ganzen trubel, der vor dem serienstart herrschte...

da ich jeden montag abend püntklich zu lost von einem literaturwissenschaftsseminar nach hause komme, habe ich mir bisher recht viele folgen bisher bei ner leckeren fertigpizza angesehen... ;)

also ich muss sagen, ich bin doch recht positiv überrascht. ich hätte das plumpste, schlechteste, dümmste überhaupt erwartet, aber irgendwie ists doch gar nicht so schlecht. seichte unterhaltung in mundgerechten häppchen eben - aber gute unterhaltung, wie ich finde.

einzig stört mich, dass die mysteriöseren sachen irgendwie seit der ersten folge nicht mehr wirklich erwähnung finden (die letzten zwei folgen mal wieder ausgenommen). diese komische, allesfressende monster oder südsee-eisbären sind mir lieber als verschollenen-handelspolitik...

anyway... was sagt ihr?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
die folgen der neuen staffel wird man übrigens jeweils am folgetag der us-ausstrahlung auf videoload und itunes ganz legal runterladen können. für die, die es sich einfach machen wollen.
 
Oben