Wäre ein echt interessanter Kampf. Allerdings ist fraglich, ob der Boxsport so eine gute Quelle ist. Auch darf man nicht vergessen, dass Rahman nicht mal so einfach über den Teich fährt und sich von Punktrichtern veräppeln lässt. Selbst nach der Maskaev-Niederlage isses immer noch eine sehr großer Name ,der Geld kostet. Das dauert, bis man so einen überzeugt.....
Ich persönlich würde es aber definitiv lieber sehen, wenn Krasniqi den Rahman boxt. Ich mach ja keinen Hehl draus, dass ich Klitschko-Brewster 2 hundertmal lieber sehen würde und auch insgesamt für die Schwergewichtsdivision als den ungemein bedeuteren Kampf ansehe, als Brewster-Krasniqi 2.
Zum Kampf selber sag ich nur soviel, dass Krasniqi mit der Minto-Leistung gegen Rahman nix zu lachen hat. Aber das weiß ja jeder. Für mich persönlich wäre Rahman wohl Favorit. Insbesondere mach ich das daran fest, dass Krasniqis Paradeschlag, der rechte Cross, gegen Rahman niemals so landen wird, wie bsp. gegen Whitaker oder teilweise (wenig) gegen Minto. Dafür ist Rahmans Jab zu gestochen und akkurat. Außerdem lässt sich Krasniqi sehr gerne mal auch auf eine nicht sonderlich intelligente kleine Infight-Klopperei ein und da wird er gegen Rahman den Kürzeren ziehen. Daher braucht es eine außergewöhnliche Leistungssteigerung und ggf. nicht abgeneigte Punktrichter um ernsthafte Siegchancen zu haben. Es sei denn Rahman hat keinen Bock mehr und macht nach der Maskaev-Niederlage jetzt die europäische Tingeltour.