Luan Krasniqi vs John Ruiz oder Brewster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es wird spekuliert ob Luan Krasniqi jetzt gegen John Ruiz boxt.Dieser Kampf wird mit dem Motte die letzte Chance ausgetragen der Verlierer verabschiedet sich aus dem Boxsport und der Gewinner darf um die Wm hoffen.Wenn dieser Kampf zustande kommt wäre das der Hammer und ein riesen Event in Stuttgart.Das wär ein sehr spannender Kampf.

Aber auch über Brewster gibt es Gespräche man spricht von der großen Revanche.Ich hoffe das Luan eine Revanche gegen Brewster kriegt und sein verdienten Sieg abholt und auch diesen Kampf im Kopf abschließt.Das wär ein Kampf den sich bestimmt Millionen von Boxfans wünschen die Tv-Quote würde explodieren und die Halle wie immer voll.Das war einer der besten Kämpfe seit 15 Jahren.
Ich hoffe Luan boxt gegen Brewster oder Ruiz!Aber auch von einer Revanche gegen Dimitrenko ist die Rede, wenn es nicht dazu kommt, dann Luan pack dir Brewster und vollende deine Arbeit die du so klasse angefangen hast und besiedel die Niederlage gegen Brewster mit einen Sieg.

Brewster wird bald boxen und in den nächsten Wochen werden wir bestimmt was hören.
Ich drücke Luan die Daumen:thumb:

Viele Grüße
:jubel:


neusten Infos Lewis für 200 Millionen Rematch:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dieser Thread wird nicht gelöscht (nur geschlossen), damit er als Beispiel dafür dienen kann, was wir noch nicht mal im Trash wollen :rolleyes: .

Die Aussagen entbehren jeder Quelle und sind außer für Luan-Hardcore-Fans ohne jeglichen Diskussionswert. Ein solcher Thread bringt niemandem etwas, solange ein Kampf nicht konkret angedacht wird von jenen, die unmittelbar damit zu tun haben (Luan selbst, Promoter, ein konkreter Gegner, etc. :licht: ). Bis es soweit ist, bitten wir von der Eröffnung solcher Threads abzusehen.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben