Luca Badoer und Tony Danza Fanclub


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Wer möchte in meinem Luca Badoer und Tony Danza Fanclub eintreten? Man muss aber von beiden Berühmtheiten ein Fan sein! Sonst geht das nicht und es ist verboren!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
was sind denn das für honks ? ich kenn die beiden nichtmal und man fordert uns auf da mit zu machen . so tuts nicht gehen , nene !
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
was sind denn das für honks ? ich kenn die beiden nichtmal und man fordert uns auf da mit zu machen . so tuts nicht gehen , nene !

Ersterer ist ein mäßig erfolgreicher Rennfahrer, zweiterer ein mäßig erfolgreicher Schauspieler (u.a. wer ist hier der Boß).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
und warum sollen wir in so ein club eintreten??? :gitche: :idiot: :rolleyes:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
danke , aber das wussten wir schon , Gott . Aber wir sind nur leider satt von mittelmäßigen und wollen Action. Wir wollen Spiel , Spaß und Schokolade. Wir wollen Ü-Eier !!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Schon mal ein Rind auf den Thresen bei Mc Donalds gesehen?....quasi Essens Zubereitung vor deiner Nase! panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der zweite ist nicht nur Schauspieler, sondern war auch ein Boxer - und als solcher mit einem guten Punch gesegnet. Allerdings boxte er scheinbar mehr so nach der "do or die"-Methode. Hier geht es zu seinem Rekord.

Ganz übel ist hingegen Mickey Rourke. Von beiden habe ich einen Kampf gesehen und im direkten Vergleich schneidet Danza um Längen besser ab.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mal was für die Luca Fans.....Der "Testsklave" von Schumi! :D

http://www.f1total.com/lb.shtml

Luca.jpg
 
Oben