Mögt ihr Umfragen genauso wenig wie ich?


Mögt ihr Umfragen genauso wenig wie ich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Eine Frage: Bist du so dumm und hohl, oder tust du nur so? :wall:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Ich habe da so ein déjà-vu Erlebnis. Gab es nicht vor ca. 3 Monaten schonmal so einen Kerl der sinnlos Threads im Smack erstellt hat ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was Smack ist?:kotz:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Versteht ihr denn gar keinen Spaß?
Müsst ihr sofort urteilen?
Könnt ihr mir nicht noch eine chance geben?
Währed ihr so freundlich?
Bitte, versteht den Witz mit dem ich diesen Therad
erstellt habe, oder könnt ihr es nicht?
Egal, ****** drauf, verbrennt mich:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
TbbTrier schrieb:
Ich habe da so ein déjà-vu Erlebnis. Gab es nicht vor ca. 3 Monaten schonmal so einen Kerl der sinnlos Threads im Smack erstellt hat ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was Smack ist?:kotz:

Los bitte, erklär es mir.
Ich fang sonst an zu :cry:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
3Iverson3 schrieb:
Los bitte, erklär es mir.
Ich fang sonst an zu :cry:

Was? Smack? Mein Junge, du machst dir das Ganze ein bisschen einfach. Smack kann man nicht erklären, Smack muss man fühlen. Aber bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, allerdings habe ich nie so sinnloses Zeug wie du geschrieben.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jetzt nur für kurze Zeit bei McDonalds: Zu jedem Maxi Menü gibts gratis ein Cola Glas in 3 verschiedenen Farben!.......Nur solange der Vorrat reicht!

Badapbaba
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
wie , ein glas in drei verschiedenen farben? wie ein chamäleon?cooooooool....
Neh Derrick.....drei Gläser..drei Farben....bin gleich mal noch bei uns im Meckkes und zieh mir noch ein Maxi Menü!:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und dann wirst du dick und fett und stirbst mit 40 an arterienverstopfung oder herzinfarkt..und was nützen dir dann deine cola gläser?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
und dann wirst du dick und fett und stirbst mit 40 an arterienverstopfung oder herzinfarkt..und was nützen dir dann deine cola gläser?

Ich treibe regelmässig Matratzensport usw, also ist dick und fett werden ist ausgeschlossen!......Und meine Gläser nehm ich auch mit ins Grab!:D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Versteht ihr denn gar keinen Spaß?
Müsst ihr sofort urteilen?
Könnt ihr mir nicht noch eine chance geben?
Währed ihr so freundlich?
Bitte, versteht den Witz mit dem ich diesen Therad
erstellt habe, oder könnt ihr es nicht?
Egal, ****** drauf, verbrennt mich:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

1. Nein
2. Ja
3. Nein
4. Nein, warum sollten wir?
5. Wenn das witzig sein soll.... Naja, für Babys.... :rolleyes:
6. Geht leider nicht, dann müsste ich in den Knast und das ist es nicht wert.

PS: Viele Smilyes stinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
@danny81: macht ron jeremy auch..und er ist trotzdem fett:teufel:
Das sind seine 5 Eiweiss Drinks am Tag, irgendwie muss der gute Mann doch potent bleiben!
noteeth.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.629
Punkte
113
Ort
Randbelgien
derrick brooks schrieb:
und dann wirst du dick und fett und stirbst mit 40 an arterienverstopfung oder herzinfarkt..und was nützen dir dann deine cola gläser?

Oder gar Arterieninfarkt und Herzverstopfung! :belehr:
In Wien, wo ich gestern war, gab es nicht nur je ein bunt eingefärbtes Glas zum Maxi-Menü, sondern zusätzlich noch einen BigMac. Boah, war ich satt. Und stellte mal wieder fest, dass der BigMac doof schmeckt. Ich lechze immer nach dem Royal TS. Alle anderen Produkte können nicht gegen den königlichsten aller Burger heran.
Noch ein pikantes Detail meiner dienstlichen Wienreise: Der Soundtrack im dortigen Mäckes war viel besser als das hierzulande übliche R'n'B - HipHop - Gesäusel.
Da muss es doch Vorschriften geben! Oder hat Österreich bzw. jeder Franchisenehmer freie Wahl bei der Musikberieselung? Kann ich mir nicht vorstellen!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hmmm.
Ich stelle mir gerade vor, wie man Mozart und Big Mac zusammen in Verbindung bringen kann.
Bevor man isst, wird eine "Vesper" auf Mozartart abgehalten. Beim Colatrinken und Big Mac futtern wird die "Zauberflöte" gespielt. Zum Nachtisch noch eine ganze Packung "Mozartkugeln". Anschliessend haust Du dich dann in eine von den erhaltenen Wohnungen von "WAM" und knatterst dort erstmal eine Runde. :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wie geil. und ich dachte der staypuft marshmallow man steht hier bei mir zuhause auf der fensterbank..sieht so aus, als führe er ein doppelleben. die ähnlichkeit ist verblüffend:

ghmrstpu15ac.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
....Dazu fällt mir nur noch ein: "Ghostbusters!":jubel:

...."who can you call?, Ghostbusters!".......:crazy:
 
Oben