Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?


Wann wird mal wieder ein anderes Team Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    186

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Wirtz hat letztes Jahr verlängert, ist denn etwas über eine AK ab einem bestimmten Jahr bekannt? Leverkusen ist ja relativ bekannt dafür, ansonsten wäre das schon ein Fail und gut für LEV.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..

Grundsätzlich hast du schon Recht, aber das ist im Fußball ja irgendwie normal. Über Daum werden ja auch heute noch Witze gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn man sich von Hamanns Erscheinung nicht beeinflussen lässt, sagt er inhaltlich nicht immer absurde Sachen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..
Ja, das stimmt. Mir ging es nur um das Layout. Ich hätte das auch gepostet, wenn da z.B. was von Auswirkung von einem Monat ohne Zucker gestanden hätte.

Dass er wohl mal Alkoholprobleme hatte, hatte ich tatsächlich nicht mehr im Sinn. Von daher blöd, ich lasse es aber trotzdem stehen, löschen fände ich jetzt irgendwie feige.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man sich von Hamanns Erscheinung nicht beeinflussen lässt, sagt er inhaltlich nicht immer absurde Sachen.
Ich hab mit seiner Erscheinung kein Problem, ich finde auch, dass er durchaus kompetent ist. Nur habe ich oft den Eindruck, dass er mit Gewalt gegen den Strom schwimmen will.

Mir ist Hamann als Experte deutlich lieber als Markus Babbel, Olaf Thon oder Mario Basler, das sind für mich die schlimmsten. Wobei Basler noch irgendwie Unterhaltungswert hat.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Würde Leverkusen die Meisterschaft echt gönnen.
ich sogar prinzipiell auch aber in dieser saison wäre das dann maximal bitter für kane

Ich auch. Wenn sie in ihrer eigenen Plastik-Liga mit den Dosen, 18,99€ und VW spielen würden. ;)
Leverkusen ist nicht mehr plastik als alle anderen hä xD

einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..

hab ich was verpasst? was hat der für ne krankheit
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
einfach kurz googlen.. man findet einiges dazu.

auf diversen sportseiten, social media & in foren wird hamann häufig deswegen ins lächerliche gezogen, was für mich unterste schublade ist.

wie dem auch sei. hamann, basler, lodda haben einen job, in dem sie polarisieren sollen/müssen. jedoch sollte man mmn. die persönliche schiene rauslassen. ob es alkohol, frauen oder sonst etwas ist. kein mensch ist frei von fehlern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Aber beschweren sollte man sich nicht, bisher gibt es doch ein hohes Level und vielleicht hat ja Bayern noch eine kleine Krise und kommt "nur" auf 75-78 Punkte und Leverkusen, Dortmund oder Leipzig erwischt den perfekten Lauf und zieht die Saison mit 80+ Punkten durch.

Bei den letzten beiden kann man das wohl schon wieder ausschließen - bleibt Leverkusen als theoretisch möglicher Konkurrent, was faktisch schon im Herbst bedeutet: Herzlichen Glückwunsch nach München zur 12. (?) deutschen Meisterschaft in Folge.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
Bei den letzten beiden kann man das wohl schon wieder ausschließen - bleibt Leverkusen als theoretisch möglicher Konkurrent, was faktisch schon im Herbst bedeutet: Herzlichen Glückwunsch nach München zur 12. (?) deutschen Meisterschaft in Folge.
Bei der Transferpolitik von Dortmund und Leipzig wäre es auch ein Armutszeugnis, wenn Bayern nicht vor den beiden läge. Übrigens wäre das auch nicht gut für die Bundesliga, wenn es anders wäre, weil das bedeuten würde, dass die Bundesliga international nicht konkurrenzfähig wäre.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bei der Transferpolitik von Dortmund und Leipzig wäre es auch ein Armutszeugnis, wenn Bayern nicht vor den beiden läge. Übrigens wäre das auch nicht gut für die Bundesliga, wenn es anders wäre, weil das bedeuten würde, dass die Bundesliga international nicht konkurrenzfähig wäre.


auf das rumgeheule brauchst du gar nix geben. bayern ist nichtmal tabellenführer, und dennoch werden die taschentücher schon ausgepackt. und das von jemanden, der sich laut eigener aussage gar nicht mehr für fußball interessiert :clowns:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
auf das rumgeheule brauchst du gar nix geben. bayern ist nichtmal tabellenführer, und dennoch werden die taschentücher schon ausgepackt. und das von jemanden, der sich laut eigener aussage gar nicht mehr für fußball interessiert :clowns:

Dieser Thread muss trotzdem gepflegt werden, alleine schon weil er bajuwarischen verbalen Hooligans wie dir auf die Nerven geht... :clowns:

Für die kickenden Werbebanden eines Pharmakonzerns aus dem Rheinland habe ich nicht mal mehr Sympathien als für den FC Bayern - wer von denen Meister wird wäre mir an sich völlig egal, wenn es in München nicht die zwölfte in Folge wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben