VST Oberstdorf 29./30.12.16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Biathlon-Fan ist eine Art deutscher Antifranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Wir haben zum Tourneeauftakt auch schon schlechter abgeschnitten, aber halt auch schon wesentlich besser. Daher nicht unzufrieden, auch wenns noch Luft nach oben gibt, grad bei Hayböck und Kofler.
Aber die Leistungen des Nachwuchs das ist schon schlimm und eine Bankrotterklärung für den ÖSV.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wir haben zum Tourneeauftakt auch schon schlechter abgeschnitten, aber halt auch schon wesentlich besser. Daher nicht unzufrieden, auch wenns noch Luft nach oben gibt, grad bei Hayböck und Kofler.
Aber die Leistungen des Nachwuchs das ist schon schlimm und eine Bankrotterklärung für den ÖSV.

Schau dir den Nachwuchs anderer Länder an, nicht viel besser. ;) Norwegen und gerade auch bei euch sieht man doch das erfahrene, aber vorher nicht immer gute Leute auch den Durchbruch schaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Was sagt ffranz zum Sieg von Kraft? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn? :hihi:
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Super, Sensationell, das ist der Wahnsinn. Mann, ist das spannend hier, schade für die Japaner,
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Was sagt ffranz zum Sieg von Kraft? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn? :hihi:

Ich denk, ein einziger wirklich guter Sprung im gesamten Team, das ist noch nicht unbedingt ein Grund, in Euphorie auszubrechen. Auch wenns gestern zum Sieg greicht hat. Aber der 1.DG von Kraft, das war schon das, auf das wir seit über einem Jahr warten. Einmal ein bißl ein Ausreißer nach oben. Der zweite war dann eh schon wieder der bekannte Durchschnitt, der Vorsprung hat halt greicht.
 
Oben