madagasgar


daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
madagascar

gestern gesehen und muss sagen, dass der film nicht an die klasse von shrek oder die unglaublichen ran kommt...

technisch gesehen ist es eine weiterentwicklung - man brauchst sich nur die darstellung des wassers, gräser und haare ansehen, allerdings die story selber ist mittelmass.

Inhalt:

Der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und das Nilpferd Gloria aus dem New Yorker Central Park Zoo sind die besten Freunde. Marty sehnt sich fürchterlich nach Freiheit und schließt sich dem Fluchtunternehmen der Pinguine an. Seine Freunde lassen ihn natürlich nicht alleine gehen, folgen ihm und stranden mit ihrem Flucht-Schiff vor der Küste Madagascars. Dort stellen sie schnell fest: Auf so viel Freiheit waren sie gar nicht vorbereitet.

die besten "viecher" sind die pinguine - einfach ein klasser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
War ihn am Dienstag gucken. Ich fand ihn ganz lustig, aber net überragend. Auf englisch wird der Film noch ne Ecke geiler sein, da die deutsche Synchro teilweise wirklich total schwach ist.

Die Pinguine sind geil! :jubel: :jubel:

"lächeln und winken jungs, lächeln und winken!" :laugh2: :laugh2:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Fan den Film echt genial. Dazu noch mehrere lustige Figuren (Pinguine, Melman, Der Chef von den Viechern auf Madagascar).
Klar war die Story nicht großartig, ber irgendwie wr das auch nur nebensächlich.

Genial fand ich die PInuine in der Antarktis :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hab ihn mit meinem Jûngsten (12 Jahre) gesehen.


Unser einstimmiges Fazit: NULL
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Bei solchen Filmen würde mich eigentlich das Alter der User interessieren, die hier posten.

@rohanff
Nein, dich mein ich nicht.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
@Totila: ich bin 21 und hab überhaupt kein problem damit, mir solche Filme an zu schauen und noch drüber zu lachen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
mich würde erstmal interessieren er Madagaskar wie im Thread Titel falsch schreiben kann ????
österreicher halt ;)

ich fands n bisschen schade dass die besten szenen bereits im trailer vorkamen, aber sonst war der film ganz nett.

achja: alter = 25
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Michael der Echte schrieb:
mich würde erstmal interessieren er Madagaskar wie im Thread Titel falsch schreiben kann ????

mich interessiert der satzbau in bayern :skepsis:
im übrigen schreibt sich der filmtitel madagascar...

ich hab den film zwar (noch) nicht gesehen, aber bei mir (alter=24) in der dvd-sammlung stehen auch filme wie shrek, monster ag oder nemo...
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Bei solchen Filmen würde mich eigentlich das Alter der User interessieren, die hier posten
Keine Angst. Irgendwann ist man geistig reif genug um auch öffentlich sagen zu können, das man solche Filme lustig findet ;) Vielleicht dauerts bei dir einfach etwas länger.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.278
Punkte
63
Hab den Film mit meinen Neffen angeschaut und ffand ihn auch nur mittelmass. An den König der Trickfilme ICE AGE kommt es gar nicht ran.

Aber bei manchen Jokes dachte ich mir schon dass sie auf englisch besser ankommen würden.

Ich bin 24 und hab Ice Age und Ein Königreich für ein Lama in meiner DVD Sammlung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
AFROkaarster schrieb:
Keine Angst. Irgendwann ist man geistig reif genug um auch öffentlich sagen zu können, das man solche Filme lustig findet ;) Vielleicht dauerts bei dir einfach etwas länger.

Im Fernsehen schau ich mir Animationsfime auch an, für die Investition einer Kinokarte aus eigenem Antrieb reicht meine Begeisterung allerdings nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@KronosVD
Antz fand ich überhaupt nicht gut!! Ich finde Schreck 1 und 2 sind die besten Animationsfilme!! Madagascar habe ich noch nicht gesehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe heute den Film gesehen, und fand, dass im Film selber einige gute Witze waren, an sich die Story aber eher schwach war.
Ich fand die Pinguine gar nicht so lustig, aber eher meinen Namenspartner, der auch so ausgesprochen wird wie ich, nämlich englisch. Der war doch einfach nur witzig, vor allem "I like to move it"... ich habe Tränen im Abspann gelacht, da ging bei mir gar nichts mehr.
 
Oben