Madden NFL 12


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich konnte es nicht erwarten und habs mir sofort geholt.

Das Gameplay ist praktisch identisch mit dem der letzten beiden Jahre. Gleiches gilt für Grafik und Kommentar.

Wer aber meint, es handele sich um ein teures Roster-Update, der täuscht sich ebenso, wie diejenigen die meinen, sie können jetzt mit dem Eagles "Dream Team" die CPU überrollen. Das Dream Team gibt es nämlich noch gar nicht. Die Kader sind fast identisch mit denen der letzten Saison (Namdi in Oakland, DRC in Arizona und Kolb ist Backup bei den Eagles). Cam Newton und andere Rookie-Draft-Picks darf man zwar bewundern, aber irgendwelche Trades oder die Free Agency haben scheinbar nicht stattgefunden.

Was das Ganze so richtig schön abrundet ist, dass es Roster Updates jetzt nur nur noch mit X-Box Live Gold-Mitgliedschaft. Das ist eigentlich ne absolute Frechheit bei nem Spiel zum Vollpreis und 1 Jahr alten Kadern.

Es gibt natürlich neue Madden Moments, aber das wars auch schon fast.

Wer also keinen Gold-Account hat, der kann genausogut weiter Madden 11 spielen und seine Freundin einmal zum Essen ausführen.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ich finde madden 12 hat sich im detail sehr verbessert und das ist auch gut so weil madden immer schon sehr gut war und man hätte es mit grossen änderungen nur verschlimmbessert.
für mich waren die details ein absolutes kaufargument , auch weil ich ein sehr grosser madden fan bin :

verbesserungen zu madden 11:

- grafik ist nochmal getoppt worden , die spieler , klamotten und und der rasen sehen ultrarealistisch aus , wenn tattos noch wären und das publikum noch besser aussehen würden , würde man das spiel kaum von einer live - übertragung unterscheiden können.

- trikots und helme werden während des spielverlaufes dreckig und bekommen kratzer und macken

- besserer soundtrack

- stadioneinläufen sehr klasse aus , mit cheerleaders , maskottchen usw...

- spieler verhalten sich mehr wie ihre realen vorbilder ( z.b. arron rogers läuft auch mal selber vor , peyton manning ändert öfter spielzüge während des spielveraufes )

- sehr realistische spielweise , es kommen immer sehr realistische stats raus , auch die spielweise der teams wurde den echten nachempfunden

p.s.

ich denke das es dasselbe bei nba 2k12 sein wird das nur details verbessert werden , da nba 2k11 schon sehr gut war .
und so ist es auch bei fifa 12 , pes 12 , nhl 12 usw..... und auch eben bei madden 12
die ganzen sportspiele von easports und 2ksports sind schon auf sehr hohem niveau und grosse verbesserung wird man ich nächster zukunft nicht erwarten können bis die xbox 720 und die ps4 rauskommen dan wird es neue grafikbomben geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich finde madden 12 hat sich im detail sehr verbessert und das ist auch gut so weil madden immer schon sehr gut war und man hätte es mit grossen änderungen nur verschlimmbessert.
für mich waren die details ein absolutes kaufargument , auch weil ich ein sehr grosser madden fan bin :

verbesserungen zu madden 11:

- grafik ist nochmal getoppt worden , die spieler , klamotten und und der rasen sehen ultrarealistisch aus , wenn tattos noch wären und das publikum noch besser aussehen würden , würde man das spiel kaum von einer live - übertragung unterscheiden können.

- trikots und helme werden während des spielverlaufes dreckig und bekommen kratzer und macken

- besserer soundtrack

- stadioneinläufen sehr klasse aus , mit cheerleaders , maskottchen usw...

- spieler verhalten sich mehr wie ihre realen vorbilder ( z.b. arron rogers läuft auch mal selber vor , peyton manning ändert öfter spielzüge während des spielveraufes )

- sehr realistische spielweise , es kommen immer sehr realistische stats raus , auch die spielweise der teams wurde den echten nachempfunden

Haha, einfach zu geil. Alle Madden Fans sind verblödet, verstrahlt und haben null Ahnung von einem guten Football-Game. :jubel:
All das neue (und tolle) an Madden NFL 12 (12!!!!!!!!!) gab es schon in NFL 2k5. Dieses Spiel ist 7 Jahre alt, 7! Und da war es noch umso besser umgesetzt worden. Uh, die Uniform wird dreckig. Mensch, ist das was neues was EA da hingezaubert hat. Wer sich aber gerne jährlich 60 Öcken aus der Tasche ziehen will für son Rotz, dann bitte schön. :laugh2:
Wer ehrlich der Meinung ist, dass Madden NFL ein gutes Spiel sei, hat keine Ahnung, wie richtiges Football aussehen sollte, oder hat einen ziemlich miesen Game Geschmack.

Kauft euch NFL 2k5 für die Xbox, updated die Roster und fertig.
Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein, dass 2k Football Games mit Lizenzen entwickeln darf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
viele sportspiele die schon 7 bis 11 jahre aufm buckel haben (zwischen fussball, bball und wrestling, etc.) haben schon damals das selbe oder gar viel mehr geboten als die heute. es ist eigentlich mehr oder weniger verarsche, was die publisher mit uns heute abziehen. sachen werden rausgenommen, nach jahren kommen sie wieder und gelten als die super features welche 60 ocken wert sein sollen. ist schon peinlich sowas...

ab und zu schmeisse ich noch alte perlen rein und wundere mich immer wieder, was damals schon alles dabei war. man vergisst halt sehr schnell. heute ist rein gar nichts neu, nur aufgepeppte grafik und etwas engine vllt.

wenn 2k nächstes jahr mit nba 2k13 ein super tolles feature ala player introduction groß ankündigt, werden die kiddies abdrehen und von realismus etc. labern. fakt ist aber, all diese sachen gab es schon vor 11 jahren siehe nba 2k2 oder nba inside drive 2002/04. und man kann so immer weiter machen...

mein gott, bei NHL '98 oder 99?! gab es sogar ein feature, wo man eigenes bild am pc in das spiel einscannen konnte und sich selber spielen. sah für damalige verhältnisse sogar recht gut aus. was war danach? fifa bietet es plötzlich seit letztem jahr an. hui, was für eine unfassbare neuigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hey boedefeld ,

wer lesen kann ist klar im vorteil .....

das sind die verbesserungen zu madden 11 , mir egal was in nfl 2knochwas ist .
mir gefällts sehr gut und spielt sich für mich auch sehr real und das als langjähriger verfolger der nfl und damalig regelmässiger besucher der frankfurt galaxy.

habe im lotto paar millionen gewonnen , da kann ich mir das angeblich jährliche update von madden gerade noch so leisten .
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
mir gefällts sehr gut und spielt sich für mich auch sehr real und das als langjähriger verfolger der nfl und damalig regelmässiger besucher der frankfurt galaxy.

habe im lotto paar millionen gewonnen , da kann ich mir das angeblich jährliche update von madden gerade noch so leisten .

Hi!

also, dann haben sich deine damaligen besuche der frankfurter leider nicht gelohnt. wer madden nfl als realistisch ansieht hat halt 0 ahnung von football.

und warum gehen die lotto gewinne ständig an die, die keine ahnung haben?
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi!

also, dann haben sich deine damaligen besuche der frankfurter leider nicht gelohnt. wer madden nfl als realistisch ansieht hat halt 0 ahnung von football.

und warum gehen die lotto gewinne ständig an die, die keine ahnung haben?

Man, der Kerl ist 12 Jahre alt oder so..nimm den doch bitte nicht ernst!
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ist immer geil hier , ihr glaubt auch alles !!!
rocket und boedefeld , 2 I.Q.-bomben am werk .
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Werd mir das neue Madden auch nicht holen...Boedefeld und Spree haben das einfach treffend zusammengefasst. Die "Neuerungen" sind einfach keine. :skepsis:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich habs mir geholt. Mein letztes Madden war noch für die Playstation 1 und von 99. Da ist der Wechsel zu Madden 12 schon ein Fortschritt :laugh2:

Das Spiel an sich ist eigentlich gut, lediglich die alten Roster nerven und das bei allen Teams so Sachen wie Schweißbänder in rosa sind :skepsis: Hoffentlich wird das bei nem Update mal gefixed ...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich muss gerade festellen, dass man die automatischen 20 Sekunden Runoff auf der Gameclock im Franchise Mode nicht abstellen kann. Für Exhebitions gehts, aber nicht im Franchise Moment.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das muss man doch mir überlassen, ob ich das will.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich habe jetzt mal etwas Madden 12 gespielt. Zum Glück habe ich es a) bei amazon.co.uk und b) zusammen mit einem Freund gekauft, denn so hat weniger und da auch nur die Hälfte des Geldes aus dem Fenster geworfen!
Das geht ja mal gar nicht.
Am Spielfeld kommt genau NULL Stimmung auf für meinen Geschmack. Die Kommentatoren labern fröhlich vor sich hin und zwar oft irgendwas, nicht zum Spiel passendes. Dann freut man sich kurz weil man denkt, Roughing the Passer wurde endlich mal normal eingebaut, schon gibt es in einem Viertel 3 Mal diese Strafe weil der Spieler umdreht und der Fuß bei der Drehung den QB erwischt. WOW!
Zugegeben, die HB Screen Pässe beim 11er waren zu einfach, aber das beim 12er ist eine frechheit. KEIN einziger ScreenPass funktioniert weil entweder zuvor gesackt, oder und das war öfter, der HB ewig braucht zu laufen oder der HB sich umdreht und nichts mehr macht .... auch wenn der Passweg zu ist, und der Pass geht ins Nirvana.
Achso ganz zu schweigen von den tollen Play action Pässen .... SACK, SACK, SACK, Pass, SACK, SACK.
Und ja, mit Vick scramblen? 3 von so 10 ersuchen wo zumindest 6 Yards erlaufen ... oder besser gesagt, wo Raumgewinn erzielt wurde.

Schade, dass es nichtmal für's 11er Roster gibt. Oder weiß jemand, ob man sich dafür einen aktuellen Roster von irgendwoher holen kann (XBox 360) ...

Achja und wie lang geht noch dieser verdammte Exklusivvertrag der NFL mit EA? Da muss bitte endlich mal was frisches kommen ...
 
Oben