Mads Larsen

Husky85

Nachwuchsspieler
Hier die Meldung dazu:

Boxen: Sauerland verpflichten Larsen

26.01.2007

Die Sauerland-Box-Promotion meldet einen namhaften Neuzugang. Ex-Europameister Mads Larsen (Dänemark) wird künftig für den in Berlin ansässigen großen deutschen Box-Stall in den Ring steigen. "Wir freuen uns auf die Aufgabe, ihn zurück in die Weltspitze zu bringen", sagte Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer. Der 33 Jahre alte Supermittelgewichtler hat 45 seiner 47 Kämpfe gewonnen, 37 vorzeitig.

Quelle

Alfonso

Nachwuchsspieler
Mads Larsen hatte mir damals sehr gut gefallen, ich hatte ihn auch gegen Otke vorne.
Wenn er gut trainiert wird, Trainingslager und Top Sparrings Leute kriegt dann darf mit gerechnet werden.

Sauerland braucht Boxer die auch als Hauptkaempfer oder 2. Hauptkaempfer ggeignet sind (bei Sauerland gibt es i.d.R. ja 2 Hauptkaempfer pro Event).

Blayde

Bankspieler
Find ich gut, wird die Sauerland Veranstaltungen auf jeden Fall aufwerten. Denke und hoffe auch, dass er zumindest wieder Titel wie die EM holen kann.

Ist wohl sauscheiße, dass es ständig vielversprechende Boxer mit solchen langen Pausen gibt.

Auf boxen.com stehts übrigens auch, also wirds wohl stimmen.

ml1.jpg

Das in der Mitte ist Larsen...

Kenshiro

Banned
Ich finde es auch gut das Sauerland diesen Mann unter Vertrag genommen hat.Ich habe Larsen als guten Mann in Erinnerung.Wenn er zu alter Form kommen sollte könnte er durchaus noch was reißen im SMW

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beim Kampf gegen Ottke war Larsen wirklich top austrainiert, ein Astralkörper. Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb einer im O-Scoring, dass man da richtig schwul werden könnte.

Na ja, so weit wollen wir mal nicht gehen, aber eine sehr gute Verpflichtung

Moritz

Bankspieler
Wenn er wieder in die Form kommt in der er 2003 war, was ich allerdings bezweifle, kann er imo außer Kessler und JC jeden in der Division schlagen.
Gute Verpflichtung, aber ob SE ihm nen Titelkampf kauft bezweifle ich mal, und aus den Rankings ist er ja ganz draussen. Mal abwarten.

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
der Vertrag kommt mindestens 3 Jahre zu spät :wall: aber trotzdem freut es mich für Larsen :jubel:
Was denkt ihr, wieviel Kämpfe wird er brauchen, um wieder in Reichweite eines EM-Kampfes zu kommen? Vorausgesetzt natürlich, dass er eine gute Performance bei seinem Comeback hinlegt. Seine ersten Aufbaukämpfe werden sicher sehr kurzrundig werden.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
sehr guter Deal von Sauerland. Gut er hat drei jahre nicht geboxt, das heisst aber er kann bis ca. 38 Jahre boxen, und Sauerland formt ihn shcon wieder zu einem möglichen WM-Mann.

Kenshiro

Banned
der Vertrag kommt mindestens 3 Jahre zu spät :wall: aber trotzdem freut es mich für Larsen :jubel:
Was denkt ihr, wieviel Kämpfe wird er brauchen, um wieder in Reichweite eines EM-Kampfes zu kommen? Vorausgesetzt natürlich, dass er eine gute Performance bei seinem Comeback hinlegt. Seine ersten Aufbaukämpfe werden sicher sehr kurzrundig werden.

Laut Sauerland soll Larsen so schnell wie möglich nach oben gebracht werden.Er soll nur 2 Aufbaukämpfe machen und dann sofort um die EM boxen!
Schaut euch das Video von Larsen auf Boxen.com an.

Achtet mal am Schluss des Videos auf Larsens Arm(Bizeps):D :ricardo: .Wahnsinn!!!!!!

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ich denke, das Larsen von Vielen unterschätzt wird. Der Kampf gegen Ottke damals war schon beeindruckend. Zumal er schon Top Leute besiegt hat. Meiner Meinung nach hat sich Sauerland da ein gutes Zugpferd geholt, da Larsen attraktiv boxt und zudem eine entsprechende K.O. Quote hat. Ich gebe ihm in Topform gute Chancen gegen Leute wie Lacy oder Mundine.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Larsen ist (war) ein Topp-Mann. Wäre der Kampf gegen Ottke außerhalb von Deutschland gewesen, hätte Ottke nicht gewonnen! Den Häussler hat er beherrscht.
Er wird hoffentlich die Zeit bekommen, sich langsam wieder aufzubauen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Larsen ist (war) ein Topp-Mann. Wäre der Kampf gegen Ottke außerhalb von Deutschland gewesen, hätte Ottke nicht gewonnen! Den Häussler hat er beherrscht.
Er wird hoffentlich die Zeit bekommen, sich langsam wieder aufzubauen.

Suche den Kampf schon seit langer Zeit:(

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Laut Sauerland soll Larsen so schnell wie möglich nach oben gebracht werden.Er soll nur 2 Aufbaukämpfe machen und dann sofort um die EM boxen!
Schaut euch das Video von Larsen auf Boxen.com an.

Achtet mal am Schluss des Videos auf Larsens Arm(Bizeps):D :ricardo: .Wahnsinn!!!!!!

Naja, als Besitzer eines Fitness-Studios in Kopenhagen sollte man als gutes Beispiel seinen Kunden voran gehen. :)

Oben