O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway


franky911

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Firat Arslan

Mein Tip für den heutigen Kampf ist das der Firat den Kampf spätestens in der 8. Runde durch KO gewinnt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So gerade von der Wiesn nach Hause gekommen, rechtzeitig zum Kampf^^. 30 Min gehts schon los.

Bitte keine Spoiler zu den Kämpfen auch zu Gomez vs. Virchis nicht vor Ende der TV-Übertragung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6000 Zuschauer nur in der Color Line Arena, also da hätte man nicht nach Hamburg gehen müssen in diese riesige Halle, wobei ich im Vorfeld noch nicht verstanden habe warum man diese Card in der Color Line Arena veranstaltet, wer soll die voll machen. Zieht keiner der Hauptkämpfer über 10000 Leute.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hoffentlich gibts keine Nationalhymnen panik:

wie kann man so doof sein und die Vorstellung derKämpfer vor den Hymnen zu machen ... das gibts nur beim ZDF :mensch:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Jupiduuu endlich geht es los. Ich hoffe Firat gewinnt das Ding.

Eigentlich war ich kein Firat Fan gewesen, aber er hat mich in den letzten Kämpfen einfach überzeugt. Ausserdem sieht sein Körper fast so gut aus wie meiner :laugh2: :thumb: .
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ploogs Umschreibung (für alle die Arslan noch nicht so kennen würden) mit Firat als Boxer "etwas ganz besonderes zu erleben" trifft irgentwie auch in gewisser Art auf Ploog als Kommentator zu .. :laugh2:
 
Oben