Mahmoud Abdul-Rauf Gedächtnis Schrein


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich warte noch auf deine Erklärung....

Ich dachte, es sei selbsterklärend. Du teilst eine Doku namens "the price of freedom" wo um die politische Meinung von Abdul-Rauf geht, die er sehr bewusst und sehr offensiv in die NBA getragen hat und bist sonst aber voll auf dem Sport und Politik haben nichts miteinander zutun Trip.
Es ist äußerst widersprüchlich.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja das Ding, er hat ja gar nichts gemacht..... er hat nur seine Schuhe abgeklebt und bei der Nationalhymne nicht mitgesungen..... was hat das damit zu tun???
Es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein, ob man die Nationalhymne mit singt, oder eben nicht.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das ist ja das Ding, er hat ja gar nichts gemacht..... er hat nur seine Schuhe abgeklebt und bei der Nationalhymne nicht mitgesungen..... was hat das damit zu tun???
Es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein, ob man die Nationalhymne mit singt, oder eben nicht.
Das ist eine politische Ansicht, um die es geht. In den USA ein politisch stark kontrovers diskutiertes Thema, immer noch (s. Kaepernick, Colin) auch für Abdul-Rauf, immerhin hat er das Symbol der Unterdrückung erwähnt. Also shut up and dribble.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem es eskaliert war! Vorher hat er gar nichts gemacht!
Einfach weil er die Nationalhymne nicht mitgesungen hat, peng
Wolltest mich ankacken, näch timberwolves..... hat leider nicht geklappt....
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nein, du setzt einfach andere Maßstäbe an Abdul-Rauf an. Die Meinung, dass Politik nichts im Sport zu suchen hat, ist einfach Quatsch und ich finde es gut, dass du zumindest bei Abdul-Rauf die Ansicht teilst.
 
Oben