Managergame Playoffs - Stürmerdraft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
  1. Tirima
  2. Cudi
  3. Max Power
  4. Roadrunner
  5. Nebukadnezar
  6. Flyer
  7. Next
  8. Rightyright
  9. Roadrunner
  10. Nebukadnezar
  11. Flyer
  12. Next
  13. Rightyright
  14. Flyer

@Tirima , Du darfst starten! Bitte dem nächsten Manager entsprechend Bescheid geben bzw. verlinken damit wir zügig durchkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Da es leider sehr schleppend voran geht, bekommt @Nebukadnezar noch bis 15 Uhr Zeit. Danach kann @Flyer weiter machen. Flyer hat dann bis 18 Uhr Zeit und @Next kann, falls bis dahin noch nicht gepickt wurde, ab 18 bis 21 Uhr picken.

Nebu Du kannst jederzeit dazwischen. Das gleiche gilt auch für Next und Flyer wenn Ihr Euren Slot verpasst. Ich werde bis 21 Uhr warten.

Ansonsten ist wie immer auch die Abgabe von Listen möglich. Schickt einfach eine Reihenfolge an den User Eurer Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ich hab den Überblick verloren, jedenfalls fehlt mir noch ein Stürmer, weshalb ich nun einfach mal Cam Atkinson (CBJ) für mich beanspruche.
 
Oben