Gennady Golovkin - Thomas Oosthuizen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oosthuizens Promoter hat den Kampf offiziell bestätigt. Er soll am 19. Januar im Madison Square Garden stattfinden und von HBO übertragen werden. GGG wird dafür eine Gewichtsklasse hoch gehen.

Interessanter Kampf. Oosthuizen hat kaum Defensive, ist mit seinen 1,93 Metern aber ein wahrer Riese mit langen Fuchteln. Kinn scheint er auch zu haben. Aber ich denke, dass Golovkin ihn trotzdem hinten raus ausknockt.
 
G

Gast_482

Guest
oh er muss ins smw...mh naja eigentlich schade, dass lag wohl daran weil man an keinen gegner gekommen ist! aber immerhin ungeschlagen auch wenn er mir nichts sagt...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Afrikaner hat doch nächste Woche einen Fight gegen Zuniga geplant?

Ich glaube der Kampf wird nicht über die Runden gehen, wenn er denn kommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Ich bin amüsiert. Die WBA entschied sich nun kürzlich Gaele den "Superchampion"-Titel abzunehmen, weil dieser lieber den (für australische Verhältnisse) Big-Fight gegen Mundine macht, anstatt gegen Golovkin anzutreten.
Golovkin ist nun alleiniger WBA-Champion im Mittelgewicht und geht prompt in eine andere Gewichtsklasse.

Vor ner Weile wollten noch mit Golovkin und Pirog zwei amtierende Titelträger gegeneinander antreten und nun haben bald beide keinen Titel mehr, ohne den ihren verloren zu haben.

Ok ... es kann natürlich auch sein, dass Golovkin einmalig im SMW boxt, gegen Oosthuizen gewinnt und dann den WBA-Gürtel verteidigt. Sollte er verlieren, ist er diesen jedoch los (so machts zumindest die WBA)


Ich wette bei Sturm Boxpromotion laufen gerade die Telefondrähte heiß, um einen Kampf um eine WBA-Interimsweltmeisterschaft zwischen Sturm und Julien Marie Sainte zu organisieren....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mühsamer Kampf für Golovkin. Grosse Leute, die viel rumfuchteln sind auch für Spitzenboxer schwer zu besiegen. (siehe bspw. Donaire - Matheula ...)
Aber in der Position von Golovkin darf man nicht wählerisch sein.

Golovkin wird ihn knacken :thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Oosthuizen sagt mir absolut nix, ist aber noch ein ganz junger mit 24 Jahren.

Den WBA-Titel wird Golovkin sicher nicht aufgeben, das wird jetzt bestimmt nur ein kurzen Ausflug ins SMW. Aber wenigstens boxt er auf HBO, noch so ein Ding wie gegen Proksa täte seiner Popularität sehr gut!

Hab mir ein bisschen was von Oosthuizen angesehen, der Mann boxt sehr aggressiv, offen und scheut trotz seiner, für das SMW, sehr langen Arme keine Infights. Kann mir nicht vorstellen, dass er über die Runden kommt gegen Golovkin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann kriegt er wohl blad ein kräftiges Break in seiner Karriereleiter. ;)

Was soll Golovkin schon tun? Er wird alles von Rang und Namen von Halbmittel bis Supermittel boxen. Zumindest die die gegen ihn antreten wollen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mühsamer Kampf für Golovkin. Grosse Leute, die viel rumfuchteln sind auch für Spitzenboxer schwer zu besiegen. (siehe bspw. Donaire - Matheula ...)
Aber in der Position von Golovkin darf man nicht wählerisch sein.

Golovkin wird ihn knacken :thumb:

Mühsam? Mit einem Driver ausgestattet hat der Golfer Oosthuizen eine bessere Defense. Der Kampf geht maximal fünf Runden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Mühsam? Mit einem Driver ausgestattet hat der Golfer Oosthuizen eine bessere Defense. Der Kampf geht maximal fünf Runden.

Seine Defense ist sein Kinn :D...aber gegen Golovkin könnte das ganz schnell nach hinten los gehen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dieser Ansetzung halten soll. Gewinnt Golovkin beeindruckend, wird er immer noch von vielen als der "B-Klasse Gegner" Boxer belächelt. Der braucht endlich mal einen absoluten TOP Mann, damit er endlich den nötigen Respekt (von den Hatern) bekommt......aber die wollen ja nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Ansetzung ist gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe aber dass Golovkin danach wieder ins Mittelgewicht zurück geht denn eigendlich hat er im Supermittelgewicht nichts verloren wenn er auch das Halbmittel bringen kann.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Oosthuizen hat einige Leute mit gutem smw punch geboxt, das is doch keiner der schnell einknickt. eher old school, sehr relaxt und hat Spass im Ring. Im Grunde ist er wie Proksa, nur ca 1,5 GKs drüber. imo gute Aussichten dass das gleich mal ein foty contender wird
 
Oben