Manny Pacquiao - Yordenis Ugas (21.August/ Las Vegas, Nevada)


KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
BOOOO SPENCER BOOOO, was willste mit so einem Fight gegen eine abgewaschen Legende? Eigentlich müsste er sich schämen, und Pacman ist ja crazy... Der Marquez KO :)love:) hat ihn überhaupt nicht gut getan, nicht das er danach immer noch nicht aufhört :crazy:
Da können sich viel vom Wladi ne Scheibe abschneiden...
Spence Vorzeitig, natürlich hoffe ich trotzdem irgendwie auf Manny...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
BOOOO SPENCER BOOOO, was willste mit so einem Fight gegen eine abgewaschen Legende? Eigentlich müsste er sich schämen, und Pacman ist ja crazy... Der Marquez KO :)love:) hat ihn überhaupt nicht gut getan, nicht das er danach immer noch nicht aufhört :crazy:
Da können sich viel vom Wladi ne Scheibe abschneiden...
Spence Vorzeitig, natürlich hoffe ich trotzdem irgendwie auf Manny...

yep. kann mich noch erinnern, wie ich nach dem krassen KO gegen marquez hoffte, manny würde zurücktreten. Jetzt will er gegen spencer ran.... :crazy:. Habe irgendwie das gefühl, manny überschätze sich komplett. weiss nicht, ob ich mir den fight geben soll. kann wohl nicht mitansehen, wie manny exposed wird...

alles andere wäre für mich n wunder.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hab den letzten Kampf von Spence, den nach dem Unfall, noch nicht gesehen. War da etwas zu merken, oder war er ganz der Alte?
imo war er n tick noch nicht ganz der alte, aber viel besser als erwartet. viel hat er jedenfalls nicht verlernt und ich gehe davon aus, dass wir diesmal einen top mister spence sehen werden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hammer Kampf, aber auch wenn Spence nach dem Unfall verletzt war, das schafft Manny mit 42 nach 2 Jahren Pause nicht mehr.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wie lange reden wir schon über Spence vs. Crawford? Und was passiert?

Manny ist eine Legende und ein echter Warrior. Aber im Ernst: Er ist mittlerweile mehr Politiker und Promoter als Boxprofi, zwar immer noch fit, aber einfach eben mit sehr hohem Alter und das merkt man auch im Ring. Jetzt wieder über zwei Jahre inaktiv.

Spence hat zugegeben nicht ganz die Entwicklung genommen, wie ich erhofft hatte. Nämlich unumstrittener Top-3-Mann P4P. Zu selbstverliebt, zu talentiert um alles aus sich rauszuholen bzw. das zu müssen.

Stylewise für Manny aber sehr ungünstig; Spence ist physisch deutlich größer, jünger, Southpaw-Duell...
Wenn Spence das ernst nimmt und physisch und mental top in den Ring steigt, wird es ein unschöner Abend für Pac. Wenn nicht, ist der Pinoy-Hero noch immer Aussenseiter, aber nicht chancenlos.

Natürlich eine gute Ansetzung, aber nicht der Fight den ich sehen will.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
ich will nicht dass er wie Hopkins aus dem Ring geboxt wird :(
Hab echt Respekt davor dass er sich mit 42 an Spence rantraut, dass lässt einen Spence, der Crawford nicht Boxen will, sehr schlecht aussehen. Wenn Pac 12 Runden übersteht ist das wie ein Sieg.
Wie sagt man so schön
"Fortune favours the bold"
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Pac ist 42 und 2 Jahre Ringpause.
Hatte gehofft er macht in Manila einen letzten Abschiedsfight.
Er hat echt alles erreicht, wieso denn jetzt nochmal gegen Spence ? Er will es scheinbar echt nochmal wissen. Auch wenn ich ihm die Daumen drücke, denke wie hier mehrfach schon angesprochen wurde ist Spence eine Hürde zu hoch.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Krass, was Manny sich da mit seinen 42 Jahren noch zutraut. Wusstet ihr schon, dass er schon zwei Jahre nicht mehr geboxt hat? Wahnsinn...

Aber mal im ernst.... Verstehe nicht, warum er erst im Falle eines Sieges GOAT wäre? Das hat er sich doch wohl jetzt schon verdient?
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Krass, was Manny sich da mit seinen 42 Jahren noch zutraut. Wusstet ihr schon, dass er schon zwei Jahre nicht mehr geboxt hat? Wahnsinn...

Aber mal im ernst.... Verstehe nicht, warum er erst im Falle eines Sieges GOAT wäre? Das hat er sich doch wohl jetzt schon verdient?

Selbst mit dem Sieg wäre er nicht GOAT...zuviel cherrypicking in der prime
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Naja soo toll ist Spence auch nicht gemessen an seinen letzten Kampf gegen Danny Garcia und recht einseitig ist er auch, 2 Jahre Ringabstinenz und Physis von Spence hin oder her, der Pacmen hat genau den Richtigen für seinen letzten Kampf bekommen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Selbst mit dem Sieg wäre er nicht GOAT...zuviel cherrypicking in der prime

Nachdem er mehrfach JMM, Morales und MAB geboxt hatte, Zwei-Klassen-Aufstieg und b2b DLH, Hatton, Cotto, Clottey, Margarito innerhalb von weniger als 2 Jahren zu boxen. Die Definition von cherry-picking!

@Ferenc H.
Spence kam auch aus einer langen Pause und schweren Verletzung. Das war auch nicht sein eigentliches Leistungsvermögen und Danny Garcia ist halt auch ein extremer Stinker.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Nachdem er mehrfach JMM, Morales und MAB geboxt hatte, Zwei-Klassen-Aufstieg und b2b DLH, Hatton, Cotto, Clottey, Margarito innerhalb von weniger als 2 Jahren zu boxen. Die Definition von cherry-picking!

@Ferenc H.
Spence kam auch aus einer langen Pause und schweren Verletzung. Das war auch nicht sein eigentliches Leistungsvermögen und Danny Garcia ist halt auch ein extremer Stinker.

Ich erinnere mich das du ein großer Pac Fan warst/bist.
Aber viele dieser Fights haben einen faden Beigeschmack..mag sein ,das Catchweight für dich nichts bedeutet aber für mich ist das ein sehr großer Makel in Pacquiaos Karriere . DLH,Cotto ,Margarito jeweils ins Catchweight gezogen. Mosley war 100 und Hatton war nach seiner ersten KO Niederlage durch.

Pacquiao + Promoter wussten das er die Cash Cow ist und haben es gnadenlos ausgenutzt..ich lache heute noch darüber das der Junge sich in einem Catchweight den Super Welter Titel gesichert hat :LOL: 8x Weight Division Champ aber nicht die Eier gehabt wirklich in dieser Gewichtsklasse zu boxen.
 
Oben