ManU und Eric Cantona im Kino


tennisdennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Am Donnerstag läuft mit Looking for Eric ein Film mit Eric Cantona und ManU Fans im Kino.

Die Kritiken sind echt gut, bin sehr gespannt.
Cantona spielt sich selbst und soll sehr witzig und selbst ironisch sein. Natürlich hat er einige seiner berühmten Weissheiten parat. Als Vision gibt er einem alten ManU Fan Lebenstipps und hilft ihm neu durchzustarten.

Und vor allem soll der Film ganz toll den Fan-Spirit und die Freundschaft und den Zusammenhalt der ManU Fans trotz Kommerzialierung des Fußballs feiern.


Bin echt gespannt auf dem Film.

Diese Szene aus dem Film ist schon mal viel versprechend:
http://www.youtube.com/watch?v=90TJKvaerLo
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
werds mir wohl auf DVD holen..kino...weiss nich, bin eher so ein typ der ins kino geht um filme zu sehen wo es richtig kracht :D.

Aber was ich bisher an Trailer usw. gesehen habe sah sehr interessant aus :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Cantona war ein Gott, für mich einer der genialsten Fußballer aller Zeiten. Hab mir damals sogar ein Trikot von ihm gekauft obwohl ich ManU überhaupt nicht mochte. :D

Der Film ist daher Pflicht für mich. :love:
 

tennisdennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Auf jeden Fall ist der Film Pflicht, das muss das doch auch im Kino sehen.

Mal gucken, vielleicht wage ich mich soagr in die Originalversion um Cantonas Sprüche mit schönem französischen Akzent zu hören.

Hab heute auch gelesen, dass Cantona die Idee zum Film hatte, coole Sache.
Also nicht nur Beach Soccer und Schlägereien.
 

freaksport

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey, ich war an Wochenende drin. Meine Freundin wollte ins Kino, da hab ich mir das ausgesucht. Und komischer Weise waren wir beide total begesitert, passiert sehr selten...

Ein netter kleiner Independent Film. Cooler Britischer Humor, schräge Typen und Cantona, der Fußball Gott auf der Leinwand.
Und er spielt auch dort super, ganz großes Kino der Mann.

Sehr witzig und originell, keine platten Typen und spannende Story.
 

tennisdennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
War gestern auch endlich im Kino und hab mich gut amüsiert.

Cantona war schon echt geil, sau coole Sprüche.
Und bin ganz stolz, dass ich das Englisch auch gut verstanden hab.
Schöne viele "F&$%ing Hell" Flüche!

Der Film ist eher so ne kleine Indie-Komödie, gut gespielt und witzig. Aber Cantona ist einfach der Held, den man in jeder Szene sehen woll.

Respekt, das er sich das ausgedacht hat, gute Geschichte, hat sogar meiner Freundin gefallen.
Hoffentlich sieht man jetzt mehr von Cantona auf der Leinwand.
 
Oben