Manuel Charr vs. Konstantin Airich am 22.12. in Köln


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Charr: Über Gomez an die Klitschkos ran

Manuel Charr will schnellstmöglich wieder Pflichtherausforderer der Klitschko-Brüder werden. Erster Gegner auf dem Weg zur Titelchance: Der Kubaner Juan Carlos Gomez.

"Ich werde am 22. Dezember in Köln gegen Gomez boxen", sagte der 'Diamond Boy' dem 'Express'. "Ich werde den 'Schwarzen Panther' vernaschen und so auf Platz 3 der WBC-Rangliste klettern", so der 28-jährige Schwergewichts-Profi.
http://www.sport.de/medien/boxen/27d91-13b3f4-532a-46/charr-boxt-sich-an-klitschko-ran.html
Soll das ein Witz sein????:mensch:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Manuel Charr vs. Juan Carlos Gomez am 22.12. in Köln

Ein super Kampf ;) Das wird eine Schlacht :D
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Mit einem Sieg über Gomez auf Platz drei,dass könnte leider sein.
Ich denke trotzdem nicht das Charr es zum PH bringt.

Wenn Gomez es noch mal richtig ernst nehmen würde,würde er Charr schlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Interessante Ansetzung ... keine Ahnung, was man noch von Gomez erwarten kann ... die Niederlage gegen den Ding-A-Ling-Man war ja womöglich einer Verletzung geschuldet.
Das größte was er sonst in den letzten Jahren geschafft hat war der Sieg gegen Zack Page ... gegen den Charr weitaus mehr Mühe hatte und nur knapp gewonnen hatte.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
gomez in einer einigermaßen guten form (zumindest wie im vitali fight) gewinnt das IMO locker.

ich erwarte allerdings eher einen untrainierten 130 kilo gomez und selbst wenn er weniger wiegt wird er physisch nicht mehr auf der höhe sein.

ich denke charr gewinnt das, vllt. auch umstritten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
gomez in einer einigermaßen guten form (zumindest wie im vitali fight) gewinnt das IMO locker.

ich erwarte allerdings eher einen untrainierten 130 kilo gomez und selbst wenn er weniger wiegt wird er physisch nicht mehr auf der höhe sein.

ich denke charr gewinnt das, vllt. auch umstritten.

130 kg? as wären ja 30kg zu viel für Gomez. So fett wird er nicht sein, aber er sah zuletzt schon etwas durch aus. Gomez ist ein Typ wo die Hoffnung zuletzt stirbt von daher gefällt mir die Ansetzung.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Damit hat Charr Povetkin bestimmt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Der hätte doch perfekt ins Beuteschema für Pove gepasst:D
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Interessante Ansetzung ... keine Ahnung, was man noch von Gomez erwarten kann ... die Niederlage gegen den Ding-A-Ling-Man war ja womöglich einer Verletzung geschuldet.
Das größte was er sonst in den letzten Jahren geschafft hat war der Sieg gegen Zack Page ... gegen den Charr weitaus mehr Mühe hatte und nur knapp gewonnen hatte.

Na ja. Im Rematch gegen Wilson war Gomez kurz davor KO zu gehen (war bereits am Boden), als Wilson wegen eines Cuts rausgenommen wurde. Dieser Cut war nicht wirklich schlimm und statt zu den Punktzetteln zu gehen, gab es einen TKO für Wilson, weil der Cut angeblich wegen eines Schlages gekommen sein soll. Gibt es glaube ich auch noch ein O-Scoring im Forum dazu. Gomez ist halt völlig demotiviert und shot. Denke nicht, dass Charr da einen Beschiss braucht, um zu gewinnen. So langsam wie Gomez mittlerweile ist, hat Charr keine Geschwindigkeitsnachteile, dafür hat er aber die höhere Workrate und die bessere Beweglichkeit. Echte Punching-Power haben beide nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Im Grunde ist gegen den Kampf nix einzuwenden. Zwei Gegner "auf Augenhöhe" könnte man schon fast in Richtung Charr lästern.

Aber wie kann es sein, dass Charr durch einen Sieg über DIESEN Gegner einen Sprung auf Platz 3 bei der WBC und damit einen großen Schritt in Richtung Pflichtherausforderer macht???
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hat mich auch gewundert...vielleicht hat die WBC gesagt "Alter, wenn du mit deinem Protest aufhörst, kriegst du gutes Ranking".

Ist eigentlich eh Hupe, da Vitali immer noch nicht zurückgetreten ist und dann es ja eh erstmal um Arreola vs Stiverne gehen wird.

Charr wird die Nummer 3 wohl lange Zeit nichts nützen.

Bin übrigens gespannt, ob das vielleicht ein größerer Kampfabend wird mit dem einen oder anderen (weiteren) interessanten Kampf
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
So schlecht fand den Charr nicht gegen K2
hat zwar schön auf die Fr... gekriegt aber hat zumindest Eier gezeigt und sich nicht wie 90% aller K2 Gegner zu Boden geschmissen oder kapituliert
Wenn Charr jetzt noch ein wenig Boxen lernt dann kann evt mal unter die reellen Top 15 kommen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Macht Charr den Kampf in Eigenregie oder wie läuft das?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Macht Charr den Kampf in Eigenregie oder wie läuft das?

Scheint so. Aber so ganz ohne TV? Ich werfe einfach mal Sat 1 in den Raum, Sturm soll ja scheinbar auch mehr Kämpfe als seine eigenen da unterbringen. Da Charr und Sturm ja halbwegs dicke sind, könnte das doch passen. Der Kampf ist gut und hätte eine Übertragung verdient.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Scheint so. Aber so ganz ohne TV? Ich werfe einfach mal Sat 1 in den Raum, Sturm soll ja scheinbar auch mehr Kämpfe als seine eigenen da unterbringen. Da Charr und Sturm ja halbwegs dicke sind, könnte das doch passen. Der Kampf ist gut und hätte eine Übertragung verdient.
Eine Übertragung? Als Vorkampf, den man später in einer Zusammenfassung zeigt, vielleicht. Aber doch nicht als Hauptkampf.

Das wird dann eine Übertragung wie damals beim ZDF...
 
Oben