Maradona zu Gast im Hafen


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Meisterfete bei Olympiakos Piraeus. :kotz:

Schon wieder (9 der letzten 10 Jahre)

Griechischer Fussballsumpf. Wer hat hier die archidia, gegen dieses Gesocks vorzugehen? :clown:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Nik Da Greek 06 schrieb:
Und Ihr gehört wohl nicht dazu? :laugh2:

Wenn ja, dann sind wir aber unfaehig, denn wir haben seit der Professionalisierung des Fussballs in GR 1979 erst 7 Meistertitel geholt (1984, 1986, 1990, 1991, 1995, 1996, 2004), waehrend die lieben Fische aus Piraeus doppelt so viele geholt haben:

Unter anderem 9 der 10 letzten Jahre, denn Oly-Praesident Sokratis Kokkalis, uebrigens in der DDR studiert, hatte bis 2004 engste Kontakte mit PASOK-Premierminister Simitis, der in Piraeus seinen Parlamentssitz bekam, und mit der Regierung als solche und hat auch unter der neuen, rechten Regierung, seine Fuehler wohl besser ausgestreckt als der traditionell eher rechte Klub Panathinaikos...
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Tja, selbst korrupt sein muss gelernt sein. :D

Schau dir an wieviel Titel wir haben - das nenne ich einen Beweis der Unschuld.

Und ab nächstes Jahr heißt es dann wieder A1 :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Apropo Rivaldo, habe ihn seit seiner Verletzungs/Bankspieler-Zeit beim AC Milan nicht mehr so verfolgt, was ist denn mit ihm überhaupt geschehen? Ich erinnere mich noch als er damals nach Barca kam (nach Ronaldo) und großartig spielte, auch bei der Nationalmannschaft war er sehr stark, danach stark gesunken und irgendwie hört man nun gar nichts mehr von ihm... :( Und wie konnte er überhaupt bei einem Klub wie Olympiakos landen? :crazy:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Spree schrieb:
Apropo Rivaldo, habe ihn seit seiner Verletzungs/Bankspieler-Zeit beim AC Milan nicht mehr so verfolgt, was ist denn mit ihm überhaupt geschehen? Ich erinnere mich noch als er damals nach Barca kam (nach Ronaldo) und großartig spielte, auch bei der Nationalmannschaft war er sehr stark, danach stark gesunken und irgendwie hört man nun gar nichts mehr von ihm... :( Und wie konnte er überhaupt bei einem Klub wie Olympiakos landen? :crazy:

Er ist seit 2 Jahren (glaub ich) bei Olympiakos. Die kaufen gerne abgelaufene Milch ein...und bei der Geschwindigkeit des griechischen Fussballs ist ein inzwischen zum Standfussballer verkommener Rivaldo eben immer noch gut. Er hat 2 Double geholt mit Olympiakos, hat auch einige schoene Tore geschossen und war diese Saison einer der besten seines Teams (wohl mit dem Hintergedanken, zur WM eingeladen zu werden).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Und wie ist seine Form überhaupt? Oder befindet er sich im änlichen Zustand wie sein Landsmann Ronaldo? Mit dem Nationalteam wird nix wohl auch nix mehr?!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Spree schrieb:
Und wie ist seine Form überhaupt? Oder befindet er sich im änlichen Zustand wie sein Landsmann Ronaldo? Mit dem Nationalteam wird nix wohl auch nix mehr?!

Wie gesagt: Standfussballer, aber fuer GR gut genug mit seinen Tricks. Aber er ist 34 inzwischen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wirklich schade :( er war vielleicht nicht der schönste :D aber ein verdammt geiler fussballer!
 
Oben