March Madness '13


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Zeit für einen Thread zum Tournament. Harris und die Bulldogs starten im Westen gegen die Southern University Jaguars und können sich quasi nur blamieren.

Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist, wie man die Spiele dieses Jahr verfolgen kann. Hab dazu ein bisschen gegooglt, aber überraschend wenig gefunden. Allerdings klang das alles so, als käme man um einen VPN-Dienst nicht rum. Zudem müssen sich auch amerikanische Bürger mit der Kennung ihres Cable-Anschlusses anmelden; wie soll das denn für Europäer gehen.
ICh hoffe jetzt einfach mal, dass ich die einfachste Methode bisher schlicht übersehen habe und hier gleich jemand auftaucht und mir sagt, dass ich wieder einfach MMOD schauen kann. :love3:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vor zwei Jahren glaub ich gabs da noch das ganze Turnier, dann letztes Jahr nur noch ausgewählte Spiele und dieses Jahr anscheinend nur noch für Amis
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Bis vor 2 Jahren konnte man sich ja noch über einen kostenlosen Player alle Spiele ansehen, aber den scheint es glaub ich nicht mehr zu geben :(
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich hab mir letztes Jahr den ESPN-Player für 1 Monat zugelegt und war eigentlich sehr zufrieden damit. 20 Euro sind jetzt auch nicht allzu teuer. Man kann sich alle Spiele live oder on-demand anschauen. Außerdem gibt es ein Archiv mit allen möglichen College-Sportarten (incl. Basketball und Football) bei dem alle Spiele der letzten 3 Monate verfügbar sind. Eine bessere Alternative ist mir aktuell nicht bekannt, da der Player auf ncaa.com seit letztem Jahr nicht mehr für Europäer verfügbar ist. Ich werde mir deshalb morgen wieder den ESPN-Player zulegen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich hab mir letztes Jahr den ESPN-Player für 1 Monat zugelegt und war eigentlich sehr zufrieden damit. 20 Euro sind jetzt auch nicht allzu teuer. Man kann sich alle Spiele live oder on-demand anschauen. Außerdem gibt es ein Archiv mit allen möglichen College-Sportarten (incl. Basketball und Football) bei dem alle Spiele der letzten 3 Monate verfügbar sind. Eine bessere Alternative ist mir aktuell nicht bekannt, da der Player auf ncaa.com seit letztem Jahr nicht mehr für Europäer verfügbar ist. Ich werde mir deshalb morgen wieder den ESPN-Player zulegen.

Wenn ich mir den Player jetzt Mitte März kaufe kann ich dann die das komplette Turnier sehen oder gilt der Monatspass dann nur den März über und ich müsste im April nochmal ein Monatsabo kaufen?

Und brauch ich da eine Kreditkarte oder gibts auch andere Zahlungsmöglichkeiten?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wenn ich mir den Player jetzt Mitte März kaufe kann ich dann die das komplette Turnier sehen oder gilt der Monatspass dann nur den März über und ich müsste im April nochmal ein Monatsabo kaufen?

Und brauch ich da eine Kreditkarte oder gibts auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Zu 1) kann ich dir leider nichts sagen.

Zu 2) Ich meine man kann nur per Kreditkarte bezahlen, stand zu mindestens so auf der Homepage.

Allgemein: man was freue ich mich auf "March Madness"!
:wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn ich mir den Player jetzt Mitte März kaufe kann ich dann die das komplette Turnier sehen oder gilt der Monatspass dann nur den März über und ich müsste im April nochmal ein Monatsabo kaufen?

Und brauch ich da eine Kreditkarte oder gibts auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Wenn du dir ihn heute(19.03.) bestellst, dann gilt er bis zum 18.04.
Er gilt also gleitend einen Monat, wie zum Bsp. ne Monatskarte in Bus, Bahn oder Zug.
Aufpassen muss man aber, denn er erneuert sich von selbst, wenn man vorher nicht kündigt.

Eine Kreditkarte wird benötigt, um die Zahlung vornehmen zu können.


PS: Die kostenlose Variante von CBS gibt es seit vorigem Jahr nicht mehr, da ESPN seitdem in den Staaten die Rechte für den March Madness mit gekauft hat und ihre Spiele halt nicht kostenlos hergeben wollen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Wenn du dir ihn heute(19.03.) bestellst, dann gilt er bis zum 18.04.
Er gilt also gleitend einen Monat, wie zum Bsp. ne Monatskarte in Bus, Bahn oder Zug.
Aufpassen muss man aber, denn er erneuert sich von selbst, wenn man vorher nicht kündigt.

Eine Kreditkarte wird benötigt, um die Zahlung vornehmen zu können.


PS: Die kostenlose Variante von CBS gibt es seit vorigem Jahr nicht mehr, da ESPN seitdem in den Staaten die Rechte für den March Madness mit gekauft hat und ihre Spiele halt nicht kostenlos hergeben wollen.

Alles klar, danke.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So wie ich das sehe, kann ich mir sämtliche Spiele auf ESPN HD reinziehen :D.
Im Moment läuft die pre game show.
Ab 17 Uhr Valpariso vs. Michigan, im Anschluss kommen die matches ohne break bis 5:30 Uhr.
Sehr gerne würde ich euch helfen, nur wie?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Stream läuft momentan bei mir, aber wer weiß wies zur Game Time aussieht

Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Hätte auch nicht gedacht, dass der Player läuft, aber sehr schön natürlich :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Läuft der bei euch? Bei mir kommt immer die Werbung mit Sir Charles und dann geht nix mehr...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie gesagt, ja läuft. Aber mir fällt gerade ein das ich Media Hint sowieso installiert habe damit ich Pandora nutzen kann, könnte daran liegen wenns sonst nicht läuft.

Ne Media Hint hat nix damit zu tun, das zweite Spiel läuft auch bei mir nicht, kommt wohl drauf auf welchem Sender die Spiele in den USA laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wie gesagt, ja läuft. Aber mir fällt gerade ein das ich Media Hint sowieso installiert habe damit ich Pandora nutzen kann, könnte daran liegen wenns sonst nicht läuft

Haha ich Depp hatte den Flash Player nicht installiert :mensch:
Jetzt gehts, sehr geil :thumb:

Naja ich hab Michigan St. vs. Valparaiso, da ist zwar grad Werbung aber es ging gerade
 
Oben