FaceToFace
Banned
Wer gewinnt den Albanisch-Italienischen Duell?
Ich glaube dass Huck nach Punkten gewinnen wird und bald Weltmeister wird.
FaceToFace schrieb:Wer gewinnt den Albanisch-Italienischen Duell?
Harman schrieb:Seint Stil ist sehr anschaulich. Allerdings mag ich ihn nicht. Der Typ ist mir sowas von unsymphatisch das geht gar nicht. Um ehrlich zu sein kann ichs kaum erwarten bis ihn jemand auf die Bretter schickt. :teufel:
colderthanice schrieb:Warum unsymphatisch ? Ich finde er ist ein aufgeweckter frischer Junge :thumb:
colderthanice schrieb:Was genau meint Ihr ? Ich hab ihn bisher nicht als unerzogen empfunden :confused:
Alfonso schrieb:Im Ring hat er sich teilweise wie ein Strassenproll benommen, er hat unsauber geboxt und gewisse Gesten gemacht die ihn bei der breiten Masse schwer vermarktbar machen.
Er gegen Seferie eine Finte gemacht und dabei mit einem Bein auf den Boden getrampelt um ihn zu Erschrecken - stilstisch aeussert schwach und noch dazu uneefektiv und billig.
So etwas sieht sonst bei einfachen Strassenschlaegern.
Aber ich denke er kann sich da weiternetwickeln und sich hat beim lezten Kampf auch schon anders benommen.
Ausserdem muss er lernen sich so ausdruecken das er bei der Masse angebot , d.h. er muss seinen Gehetto Slang abstellen.
Ich persoenlich habe mit ihm kein Problem und denke er koennte WM werden.