Marco Huck vs. Pietro Aurino

FaceToFace

Banned
Wer gewinnt den Albanisch-Italienischen Duell?

Ich glaube dass Huck nach Punkten gewinnen wird und bald Weltmeister wird.

mikael

Nachwuchsspieler
FaceToFace schrieb:
Wer gewinnt den Albanisch-Italienischen Duell?

Ich glaube dass Huck nach Punkten gewinnen wird und bald Weltmeister wird.

Du meinst bestimmt EU-Meister?

Soweit ich weiss wird Huck gegen Aurino um die EU-Meisterschaft Boxen und nicht um die Weltmeisterschaft.. ;)

Ich glaube auch das Huck gewinnen wird :thumb:

Airtan

Nachwuchsspieler
Habe Aurinos letzten Kampf auf Eurosport gesehen.
Glaube nicht, daß er sich gegen Huck durchsetzen kann, da ihm die dafür notwendige Schnelligkeit und Schlagkraft fehlt.
Außerdem machte er auf mich nicht den austrainiertesten Eindruck.
Zudem hat er keinen einzigen namenhaften Gegner besiegt.
Gegen Gomez und Nelson hat er deutliche Niederlagen kassiert.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Huck wird durch KO gewinnen denke aber dass ein fitter Aurino ihm auch ein paar
Schwierigkeiten bereiten könnte...schließlich hat er viel Ringerfahrung und geht gerne in den Infight....nur auf einen Schlagabtausch sollte er sich mit Huck nicht einlassen...!

hawk

Nachwuchsspieler
Aurino steht bei der Wbo auf Platz 1(Quelle:fightnews).
Schlägt Huck Aurino,kann er wohl bald bei der Wbo einen Weltmeisterschaftskampf bekommen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ich bin realist und denke auch das huck gewinnt wahrscheinlich sogar durch ko (der junge hat echt was drauf):thumb: aber dennoch da aurino aus italien kommt drück ich auch aurino die daumen :jubel: aber am meisten freu ich mich auf einen guten kampf:wavey:

agostino

Old Member 2002
Ich hoffe für Huck, daß er es diesmal hinkriegt, ein paar Runden "sauberes" Boxen zu zeigen.
Potential ist ja zweifellos vorhanden, nur von Ringtintelligenz sehe ich mom noch nichts und die ganzen unsauberen Aktionen bei seinen Fights werden vom entsprechenden Ringrichter auch mal geahndet. Da sollte er langsam lernen. Von wg. nachschlagen oder Ellenbogen. :skepsis:

Generell ist er aber der Favorit. Wenn er sich Mühe gibt, TKO 9 für Huck.

Harman

Bankspieler
Seint Stil ist sehr anschaulich. Allerdings mag ich ihn nicht. Der Typ ist mir sowas von unsymphatisch das geht gar nicht. Um ehrlich zu sein kann ichs kaum erwarten bis ihn jemand auf die Bretter schickt. :teufel:

colderthanice

Bankspieler
Harman schrieb:
Seint Stil ist sehr anschaulich. Allerdings mag ich ihn nicht. Der Typ ist mir sowas von unsymphatisch das geht gar nicht. Um ehrlich zu sein kann ichs kaum erwarten bis ihn jemand auf die Bretter schickt. :teufel:

Warum unsymphatisch ? Ich finde er ist ein aufgeweckter frischer Junge :thumb:

Alfonso

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Warum unsymphatisch ? Ich finde er ist ein aufgeweckter frischer Junge :thumb:

Er muss sich noch etwas mehr benehmen aneignen, wenn er das hinkriegt ist auch einfacher zu promoten und er kann mal im TV auftreten.

Sauerland muss ihn da coachen. :saint:

Alfonso

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Was genau meint Ihr ? Ich hab ihn bisher nicht als unerzogen empfunden :confused:

Im Ring hat er sich teilweise wie ein Strassenproll benommen, er hat unsauber geboxt und gewisse Gesten gemacht die ihn bei der breiten Masse schwer vermarktbar machen.

Er gegen Seferie eine Finte gemacht und dabei mit einem Bein auf den Boden getrampelt um ihn zu Erschrecken - stilstisch aeussert schwach und noch dazu uneefektiv und billig.

So etwas sieht sonst bei einfachen Strassenschlaegern. :saint:

Aber ich denke er kann sich da weiternetwickeln und sich hat beim lezten Kampf auch schon anders benommen.

Ausserdem muss er lernen sich so ausdruecken das er bei der Masse angebot , d.h. er muss seinen Gehetto Slang abstellen.

Ich persoenlich habe mit ihm kein Problem und denke er koennte WM werden.

Kenshiro

Banned
Huck ist der kommende Mann.Er wird seinen Weg gehen.Aurino wird er mit Sicherheit früher oder später böse ausknocken.Ich denke das Huck in 2-3 Jahren sogar der Dominator in dieser Gewichtsklasse wird.Sehe imo nicht viele die Huck schlagen könnten.Huck braucht sich auch vor niemanden zu fürchten.Sollte das so eintreffen wie ich hier geschrieben habe hoffe ich das er irgendwann mal ins HW geht.Traue ihn auch dort sehr gute Chancen zu.

colderthanice

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Im Ring hat er sich teilweise wie ein Strassenproll benommen, er hat unsauber geboxt und gewisse Gesten gemacht die ihn bei der breiten Masse schwer vermarktbar machen.

Er gegen Seferie eine Finte gemacht und dabei mit einem Bein auf den Boden getrampelt um ihn zu Erschrecken - stilstisch aeussert schwach und noch dazu uneefektiv und billig.

So etwas sieht sonst bei einfachen Strassenschlaegern. :saint:

Aber ich denke er kann sich da weiternetwickeln und sich hat beim lezten Kampf auch schon anders benommen.

Ausserdem muss er lernen sich so ausdruecken das er bei der Masse angebot , d.h. er muss seinen Gehetto Slang abstellen.

Ich persoenlich habe mit ihm kein Problem und denke er koennte WM werden.

Och naja ist doch ganz lustig sowas :)
Solange er gute Kämpfe zeigt und attraktiv boxt ist mir sowas egal :thumb:

S

Stevenson

Guest
Die Schlagkraft von Marco Huck ist beeindruckend hoch. Dennoch denke ich, dass er sich noch stark verbessern muss, um Weltmeister zu werden. Er arbeitet viel zu wenig mit der Führhand, bereitet sehr wenig vor und verfügt über keine nennenswerte Defensive. Sein letzter Gegner (Rachid El Hadak) war kein Weltklassemann, hat aber Huck im Infight sehr oft getroffen. Ich befürchte, dass seine derzeitige Kampfweise dazu führen wird, dass er gegen einen technisch guten Boxer nach Punkten verlieren wird oder dass er bei einem Puncher viele Schläge nehmen muss und letztlich das Kinn über den Sieg entscheiden wird.

Für mich ist er ein ungeschliffener Rohdiamant.

Oben