Marco Huck vs Steve Cunningham

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sieht ganz so aus, als ob wir diesen Kampf bald sehen werden...folgendes sagte Cunningham gegenüber BTalk:

BT – When will you get back in the ring?
SC – I will fight my mandatory against Marco Huck of Germany at the end of September. We are trying to get that set up, so hopefully we can get that done before the end of September.

Ende September ist wohl eher unwahrscheinlich aber eventuell am 27.Oktober oder spätestens am 24.November.

Doug Fisher von Maxboxing.com sagt, dass er Huck gegen Cunningham favorisiert.

Was denkt Ihr dazu, wird der Sauerland-Stall bald einen neuen Weltmeister haben?

Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
da bekommt der käption ja schneller die möglichkeit als er gucken kann...denke das Cunningham schlagbar für huck ist, solange er keine mätzchen macht und die beine stillhällt (im übertragenen sinn)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Also doch nix mit Titelvereinigung für Cunningham?

Nunja, in Berlin hatte man ja angekündigt, dass der Kampf für November geplant ist.

Wer der Favorit ist? Ich weiß nicht recht ... ich hab vom "Ruiz für Schwarze" bislang zu wenig gesehen. Auf der anderen Seite halte ich von Huck nicht allzu viel. Unterschied zu Tokarev wird gewiss sein, dass Cunningham ne bessere Kondition als jener hat ... denn gut war jene bei Tokarev nie (Hucks großes Plus im Kampf mit Tokarev).

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Habe von Cunningham nur die Kämpfe gehen den Polen und Jones in Erinnerung bei den drei Kämpfen gabs zwei Siege und eine Niederlage. Es war in allen drei Kämpfen knapp.

Huck sehe ich leicht favorisiert aufgrund seiner aggressiven Kampfweise, guten Punch und der Workrate. Ob Cunningham damit zurecht kommt, weiß ich nicht, denke es stellt ihn aufjedenfall vor Probleme.

IMO entweder Huck ganz knapp über Punkte oder durch TKO in den letzten Runden.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke dass Huck gute Chancen hat, auch weil ich das Gefühl habe das Cunningham Huck unterschätzt. Und ich bin sowieso nicht so begeistert von Cunningham.

WBC

Banned
Huck ist Favorit, aber das wird ein harter Kampf, da
Cummingham über eine bessere Kondition verfügt als
Tokarev. Auszuknocken ist er ebenfalls nicht so leicht.

Oben