Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen... Der freundliche Handwerksmeister von nebenan beschäftigt auch keine drölf Berater für alles mögliche um seine GmbH zu leiten...
Mindestens einen Steuerberater und du willst doch Handelsgeschäfte im Bereich Dienstleistung nicht vergleichen was im Boxbuisness so abgeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.532
Punkte
113
Am besten hat man einen Steueranwalt der auch Unternehmens- und Vertragsrecht abdeckt (sonst braucht man einen Berater für Steuern/Unternehmensführung und einen Spezialisten für Vertragsrecht), und einen Eventmanager der Veranstaltungen organisieren und mit Medien umgehen kann. Man muss solche Leute nicht Vollzeit beschäftigen, man kann auch fallweise gegen Provision oder Aufwand zusammenarbeiten. Ohne Spezialkenntnisse in Vertragsrecht, Unternehmensführung inklusive rechtlicher und steuerrechtlicher Seite und Eventmanagement ist man aufgeschmissen und wurschtelt sich irgendwas zusammen, im schlimmsten Fall begeht man - neben Todsünden im Business - Straftaten und merkt oder weiss es nicht mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.531
Punkte
113
Mal schauen ob der 11.01 als Termin stehen bleibt und wie die Undercard ausschaut. Ich wäre durchaus interessiert mir den Kampf vor Ort anzuschauen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
der EU rahmen wird das maximum, was huck noch "reißen" kann.

...wenn überhaupt.

evtl. wird das ja so ein hotel-fight ala agit vs. delboy

mit hängen und würgen, klammern und schubsen euromeister.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Die Frage ist doch, womit Huck es sich überhaupt verdient hat, um die Europameisterschaft zu boxen. Und das im HW. Keine Ahnung.

Es scheint auch hier nur darum zu gehen, noch mal ein paar Scheine abzugreifen. Huck hat weder die Ambitionen noch den Lebensstil, um auf Augenhöhe mit Top 15 Leuten zu agieren.

Sich unter diesen Voraussetzungen den Kampf anzugucken, finde ich nicht besonders verlockend.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
... wenn huck gewinnt, dann durch die kurzform von robben und ribery.

Halte ich für ausgeschlossen. Auch wenn er die Versteigerung gewonnen hat. Sein Leistungsvermögen ist mittlerweile nur noch EU-Level und Joyce hat als Toptalent einen starken Promoter hinter sich, der mit Sicherheit mehr macht hat als Kenan Hukic, der Möchtegernpromoter, der noch nicht mal einen fehlerfreien Satz schreiben oder sagen kann, dafür aber mit kriminellen Aktionen in Erscheinung tritt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:D

Ich hätte noch einen Vorschlag: Spoiler *1

*1
Vorsicht, das Klicken dieses Links kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen und erfolgt auf eigenes Risiko.

.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.532
Punkte
113
Naaaa, die Punktrichter heissen Gale van Hoy und Adelaide Byrd. :) Wobei Gale tatsächlich schon tot ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die drei aus dem Pacman vs. Horn-Fight würden sich doch auch anbieten...

Interessant ist, dass CJ Ross (Mayweather vs. Canelo) danach nie wieder scoren durfte. Scheint gelegentlich doch nicht Sanktionen gegen Punktrichter zu geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.531
Punkte
113
Hat jemand zu viel Geld und weiß damit nichts anzufangen? Dann habe ich zwei Lösungsvorschläge.

Lösung Nummer 1: Man investiere in die Huck Service GmbH. :belehr:
bei der Huck Service GmbH (HSG), der kompetenten Immobilienberatung und dem kompetenten Makler für Immobilien und Immobilienverwaltung.

Seit 2014 sind wir am Markt tätig. Unser Geschäftsfeld ist auf den Bereich Immobilienverkauf, Immobilienvermietung und allen damit verbundenen Tätigkeiten ausgerichtet. Unsere Mission ist, sowie den Eigentümern als auch den Suchenden eine transparente Platform anzubieten, womit diese sich gegenseitig finden uns beide Interessen gedeckt werden. Wir sind Ihr kompetenter Partner in Fragen Immobilien, Hausverwaltung, Versicherung und Finanzverwaltung!

Alternativ könnte man sein Geld auch in die Hand nehmen um ein Ticket für den Brexit-Knüller zu gönnen. Dieser wird beworben mit der Verlockung ab einer Preisklasse von 28€. Allerdings ist der Bestand dieser Tickets verschwindend gering wodurch man dann früher oder später(Betonung liegt hier ganz eindeutig bei früher) sich "richtige" Tickets gönnen muss die ab 71€ aufwärts zu haben sind. Ein sehr stolzer Preis, hoffentlich bekommt man dafür auch eine ansprechende Undercard geliefert. Ich bin gespannt wie sie die Halle vollbekommen wollen bei solch einer Preiskategorie. Vielleicht spekuliert man auf die Engländer?
Ich habe mich für die Ticket-Variante übrigens entschieden.

Alternativ könnte man Hirschi vielleicht auch zum Essen einladen wenn man es mit dem Boxen nicht so hat aber naja.... so reich sind wir Forenkinder dann jetzt auch nicht ;)
 
Oben