Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Ich bin gespannt wie sie die Halle vollbekommen wollen bei solch einer Preiskategorie. Vielleicht spekuliert man auf die Engländer?

Joyce ist doch bisher auch nicht als Zuschauermagnet in Erscheinung getreten. Nicht mal sein Kampf gegen Jennings im Sommer war Main Event, ansonsten war er auch nur auf Undercards aktiv. Ich bin gespannt, wie das alles ausgehen wird und ob sich überhaupt ein TV-Partner hierzulande finden wird.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ist vielleicht ein wenig offtopic, aber Marco Huck wurde gestern zufällig im rbb-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT zum Thema Mehl [sic] interviewt, während er in einem Potsdamer Einkaufszentrum unterwegs war. Das erste Mal zu sehen bei Minute 2:05


So ein richtiger Star ist er halt nicht. Wird im Einkaufszentrum nicht erkannt. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, dass diese Zahl der "Aschewert" ist weiß ich auch nur von Hirschi.

Aber Huckas Weib hat's doch gut, dem kann sie vorsetzen was sie will. :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Man muss aber auch sagen, ich würde vermutlich bis auf Silbereisen und Helene Fischer auch keinen Schlagerstar erkennen, der sonst vor 10 Mio Zuschauern in der ARD trällert.
Also liegt immer im Rahmen des Betrachters.

Man denke auch an diese ganzen YouTuber, die Scharen von Jugendlichen anziehen, wenn sie mal durch eine gutbesuchte Einkaufspassage latschen, gleichzeitig aber von den meisten Menschen über 25 nicht erkannt werden, weil die noch nie von deren Existenz etwas mitbekommen haben.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Da dachte er bestimmt, die Paparazzi würden ihn verfolgen und dann wird er nach nem Mehl gefragt...
Geile Nummer!
 
T

thebody

Guest
Fand ich auch witzig so nebenbei den Huck nach mehl/ Brot zu Interviewen .
Wäre geil wenn er sagen würde , ich bin ein Brot aber ich bin nicht der Bernd das Brot sondern der mit dem kleine IQ
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Die wenigen 28 Euro Karten sind jetzt ausverkauft.
Jetzt als nächstes die 71 Euro Kategorie. Aber ehrlich gesagt wird das schwer die abzusetzen.
Bin gespannt wie die mit den Preisen die Halle vollkriegen wollen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zumal bisher noch keine Undercard Infos oder ?
Wenn man da paar Briten von Queensberry draufpackt, könnte man eventuell auf 1k Brits hoffen die rüber kommen. British Airways fliegt direkt von London nach Hannover in 1,5h...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
da werden keine 1000 Inselaffen mitkommen. Vielleicht 200-300...

das wird ein krasses Minus werden. Denke hier eher an plötzliche Verletzung bei Huck ein paar Wochen vorm Kampf, damit Versicherung übernimmt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Die wenigen 28 Euro Karten sind jetzt ausverkauft.
Jetzt als nächstes die 71 Euro Kategorie. Aber ehrlich gesagt wird das schwer die abzusetzen.
Bin gespannt wie die mit den Preisen die Halle vollkriegen wollen.

Frage ich mich auch schon seit Tagen, schaue alle paar Tagen auf die Absätze und viel tut sich da nicht. Die Preise sind natürlich auch viel zu hoch.
Populäre Undercard-Fighter mit einer hohen Fanbase könnten schon massiv weiterhelfen. Auf die Briten und Frank Warren braucht man dies bzgl. nicht hoffen, da wird nicht viel kommen.
Auch von einem TV-Partner ist noch nichts zu vernehmen, die 480k scheinen ein kompletter Irrsinn zu sein. Aber Finanzanalyst und Starmanager Kenan wird schon wissen was er dort macht :popcorn1:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es eingentlich neue Infos wie es mit Marco Huck jetzt weitergeht, der Mittelhandbruch müsste doch jetzt fast ausgeheilt sein?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gibt es eingentlich neue Infos wie es mit Marco Huck jetzt weitergeht, der Mittelhandbruch müsste doch jetzt fast ausgeheilt sein?
Denke Joyce sagt den EBU Kampf gegen Hrgovic ab. Das Duell gegen Dubois scheint Safe zu sein. Hier wird auf Seiten Warens vermutlich gewartet wann AJ gegen Pulev ist oder andere Matchroom Karten. Denke man will ungern zwei PPVs in einem Monat. Daher sollte es wohl zu Huck gehe. Hrgovic um den EBU Kampf kommen.
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Marco Huck vor Comeback in Deutschland

Huck: „Wir planen eine Veranstaltung in Braunlage im Harz. Mit 35 bin ich im richtigen Schwergewichtsalter. Ich möchte zurück an die Weltspitze.“

Die Veranstaltung soll Ende August 2020 auf der Dachterrasse des Maritim-Hotel Braunlage steigen. Mit einem Gegner aus Deutschland wird gerade verhandelt.

Quelle: https://www.bild.de/sport/mehr-spor...ck-boxen-auf-dem-hoteldach-71536154.bild.html
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Soll er machen, ich habe hier noch ein gedrucktes Ticket vom "Brexit-Duell" in Hannover, ich bin raus :rolleyes:
 
T

thebody

Guest
lol sagt der wirklich mit 35 wäre er im richtigen HW alter`?? :D:D .Als Komiker wäre Huck viel erfolgreicher , quasi der Deutsche Will Ferrell .

Mit 35 ist er eher ein Journeyman.... naja bestenfalls
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Mit 35 ist er eher ein Journeyman.... naja bestenfalls

Mit 35 ist man im HW definitiv nicht sonderlich alt, Wilder wird z.B in diesem Jahr auch schon 35. Es geht glaube ich eher um die geboxten Runden und um harte Fights. Man kann halten was man möchte, ein Huck ist aber durch einiges Feuer in der Karriere gegangen, und hat auch harte Schlachten geliefert. Seine Konstitution dürfte weniger regeneriert sein als die von Usyk z.B... der "lediglich 33" ist.

Grundsätzlich erachte ich 35 als kein schlechtes Alter zwingend an um Erfolg im HW zu haben... allerdings passt er von der Physis nicht rein. Er ist im Cruiser selbst kein physisch starker Fighter, dann kann man kaum ins HW gehen. Dafür muss man entweder enorm schlagstark sein, technisch fein oder schnell - Huck ist davon nichts - er lebt von der Physis. Nicht dass er nicht schnell sei(für ein HW, oder technisch komplett limitiert - er ist aber kein Eddie Chammbers von der Schnelligkeit, kein Usyk von Speed und Technik... und gewiss auch die Gesamtheit von Haye nicht. Selbst Mormeck hatte mehr Berechtigung im HW.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Letztlich geht es für ihn darum, maximal austrainiert zu sein, schnell auf den Beinen, fit um viel machen zu können auch wenn dabei nicht die grosse Wirkung rausspringt, und sich ein "Fechtduell" zu liefern und keine Kirmesklopperei. Allein mal richtig fit zu sein reicht gegen die meisten Teilzeitathleten heutzutage völlig aus, wann kommt denn mal jemand ausserhalb der Top-3 in einem halbwegs als fit zu bezeichnenden Zustand ? Wilder und Joshua, das war es aber auch schon. Die Kunst ist dann, eben nicht mit Krafffft glänzen zu wollen und sich zu kloppen, sondern treffen, nerven und wieder weg, nicht treffen lassen. Physisch hätte er die Voraussetzungen, ob er das mental kann steht auf einem anderen Blatt. So wie in den letzten Kämpfen im Cruiser wo er wirklich wie am Biertisch "boxen" wollte geht er unter. Da kommt er aus der ersten Runde gegen einen Ruiz nicht raus, und die anderen echten Schweren verschleissen ihn auch in 6 Runden. Catchen, Ringen und Hinterkopfschläge wie bei Briedis, da macht er sich lächerlich und wird verprügelt. Muss er letzten Endes selbst wissen.
 
Oben