Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Es ist egal ob Marco Huck noch was reißen will oder nicht es ist auch egal ob er sich mit einen der besten US Trainer der Welt für diesen Kampf vorbereiten wird.
Huck hat gegen Joyce absolut keine Chance und wird TKO/KO gehen.

Vorher startet James Buster Douglas sein Comeback und gewinnt alle 4 WM Titel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ähm, weil ? Reden wir von diesem Joyce ?


Kommt ziemlich auf die Verfassung von Huck an. Wenn der so mies auftritt wie nach Glowacki dann wird das ein Kirmesboxkampf, falls ihn ein Trainer nochmal in Form bekommt kann er durchaus auf dem Niveau mithalten. Gegen Glowacki hat er einen guten Kampf gemacht, bis er zuviel finishen wollte und kassiert hat. Danach hat er mit seiner Entourage zurück zur Kirmes gefunden, und seine Karriere in den Boden gerammt. Ich weiss allerdings nicht wie er zuletzt aussah, da kann der Ofen auch aus sein wenn er sich ein Jahr auf die faule Haut gelegt hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das war früher aber auch nicht immer schön anzusehen. Es gibt vielleicht drei Kämpfe von ihm wo er technisch nicht mal schlecht ist, einer davon Glowacki, einer gegen Afolabi, und den dritten muss man schon suchen. Ein für seine Verhältnisse guter Huck boxt wie gegen Glowacki, nur diszipliniert bis zum Schluss, und mit diesem Fitnesslevel.
 
T

thebody

Guest
Huck sollte man aber noch nicht ganz abschreiben , seien wir ehrlich Joyce ist auch kein Übergroßer Boxer .
Wenn Huck Dirty und Wild Boxt wird das ein Spannender Kampfabend
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ähm, weil? Reden wir von diesem Joyce?
Weil Muamer Hukic durch ist. Er war nie ein guter Boxer, aber mit viel Protektion vom Züngler, noch mehr Zuwendung und ganz viel Disziplin von Wegner wurde eine weit-über-Talent-Karriere in Hukic reintrainiert. Das muss man sowohl in Richtung Hukic als auch in Richtung Wegner anerkennen. Nach der Deprofessionalisierung passt doch bei Hukic gar nichts mehr.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Ich fände es ja trotzdem spannend zu sehen, wie Huck seinen Dirty-Stlye (Halten und Schlagen, Klammern, Ellenbogen einsetzen etc.), den er in den letzten Jahren derart pervertiert hat, dass seine Kämpfe gefühlt nur noch aus solchen Einlagen bestehen (außer er hat einen Usyk oder Briedis vor der Nase, die sich clever entziehen und ihn von außen dominieren), gegen einen 120-Kilo-Koloss wie Joe Joyce durchsetzen will. ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich halte von Joyce wenig bis nichts. Trotzdem, denke ich, wird Huck gegen ihn keine Chance haben.

Huck war nie ein begnadeter Boxer. Aber seit dem Fight gegen Glowacki prügelt er sich nur noch, im Kirmes-Boxer-Style, durch den Ring.

Wenn ich mir die Top 30 im Heavyweight anschau, seh ich Huck gegen keinen einzigen gewinnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Deshalb ja auch die Feststellung, dass es auf Huck ankommt ob er den Kampf überlebt. Ist er in der "Form" wie gegen Briedis und danach, mit diesem Klammern und dann auf den Hinterkopf kloppen wollen non-stop, dann nicht.

Weiss jemand ob er inzwischen wieder durchgängig mit einem vernünftigen Trainer trainiert, statt mit irgendeinem der sich mit Gutscheinen für McDonalds begnügt ? Zuletzt war er im Mai bei Andre Rozier's Havoc Camp in New York, ist er da immer noch ? Wenn ja muss man zumindest diesen Kampf mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Auf Instagram zeigt er sich noch manchmal im Gym, nebenbei auch mit einem "Schwerstkriminellen". Die Kommentare sind darunter auch lustig:"Ehrenmänner", Prost-Mahlzeit :sleep: Was will man schon erwarten von jemanden der zuvor schon Stolz sich mit Erdogan gezeigt hat.

http://instagr.am/p/B11sXthi4NJ/
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Huck war schon immer unsympatisch und intelligent wie 5m Feldweg. Hat er damit ein weiteres Mal bestätigt :kopfpatsch:
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Necati Arabaci ??? Verkehrt jetzt Huck mit Größen aus dem Rotlichtmilieu ???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Manchmal tuns aber auch homophobe Nationalisten,

http://instagr.am/p/BrYZfQ7hU_L/
oder verurteilte Anführer krimineller Vereinigungen,
http://instagr.am/p/BpppzmEB92M/
oder radikal muslimische Regime-Führer die Menschenrechte nicht so gern haben,
http://instagr.am/p/Bc0L--TgFXp/
oder mutmaßliche Mord-Auftraggeber,
http://instagr.am/p/BrDjtPtnyTL/
oder andere zwielichtige Gestalten ;) ;)
http://instagr.am/p/BqS5M3rhM5E/


Tjaha ... der Herr Hukic weiß sich mit feinen Herren zu umgeben.
 
Oben