Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bei den anderen Typen kann man sicher noch ein Auge zudrücken, aber dass er Siggi als Freund bezeichnet, ist schon ein Skandal!

Die Pointe wurde aber von @desl auch perfekt aufgebaut.(y) Muss man ihm lassen. Kam nicht umhin, zu schmunzeln. Könnte mir auch vorstellen, dass sich der Freund Sigmar Gabriel für seine Kameraden bei der Auflistung bedanken würde.... ;):saint:
 
T

thebody

Guest
Arabaci , das ist doch der kerl , der im Polizeiauto in Handschellen gelegen und von zwei Polizisten bewacht wurde.
Dann ist der Kerl noch entflohen und die beiden Polizisten wurden von ihm in John Wick Manier überwältigt und schließlich nahm er einen FLugzeug Richtung Izmir wo er noch heute leben soll.

Hat was von Keyzer Soze


Bei der Deutschen Post ag im Frankfurter FLughafen ging damals ne Briefbombe hoch , die an Neco adressiert war.
Absender war ein PKK Sympatisant aus rüsselsheim
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Arabaci ist der mächtigste Hells Angels in Europa. Hat als Zuhälter in Köln angefangen und war Chef der
türkischen Türstehergang. Er soll millionenschwer sein und ist ein Vorbild für viele Jugendliche besonders mit
Migrationshintergrund, die auch gerne mit Anfang 20 Lamborghini fahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass Huck sein Geld gut beisammen hält und am Ende nicht noch Schulden bei den oben erwähnten Männern hat...
 
T

thebody

Guest
Arabaci ist der mächtigste Hells Angels in Europa. Hat als Zuhälter in Köln angefangen und war Chef der
türkischen Türstehergang. Sein Spezialgebiet ist die Schutzgelderpressung von Bordellen und der Handel
mit Drogen. Er soll millionenschwer sein und ist ein Vorbild für viele Jugendliche besonders mit
Migrationshintergrund, die auch gerne mit Anfang 20 Lamborghini fahren wollen. Bravo Marco Huck.


Das zeigt doch was für ein Vollpfosten der Huck ist
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Vielleicht etwas Off-Topic aber immerhin mit Bezug zum Boxsport. Dieser "Botoxbaron" zeigt sich auch mit anderen Persönlichkeiten des Boxsport´s.
Unser guter alter Freund Ahmet Öner pflegt selbstverständlich auch eine intensive Freundschaft zu ihm, wer hätte das gedacht? Fehlt nur noch Herr Sturm. :rolleyes:

https://2010sdafrika.files.wordpress.com/2014/07/c3b6ner.jpg

https://2010sdafrika.files.wordpress.com/2014/08/neco-und-c3b6ner.jpg

https://2010sdafrika.files.wordpress.com/2014/07/c3b6ner-21.jpg
 
T

thebody

Guest
Der typ war in einem Polizeiwagen in Handschellen und hat sich freigekämpft und zwei Polizisten unfähig gemacht , entweder waren die Bullen geschmiert oder der Neco ist ein Keyzer Soze/John Wick Gemisch .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Zum genießen
Muamer wird als Boxer nichts mehr reißen. Aber meinetwegen kann er es gern nochmal versuchen :devilish:

glaube es wird lange keinen so kompletten boxer im CW mehr geben, wie usyk.

so definiert wie er in diesem kampf war, ist das wohl sein "maximum look".

hoffentlich kann er wie ruiz, dieses body building und kunstkörper boxen entzaubern.

finde das schaut manchmal bisschen aus, wie beim jungen povetking. ...nur etwas besser!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Joyce ist zwar auch nicht so Premium, aber von den fundamentals sind da Welten dazwischen. Das wird nichts Marco "Toni Montana" Huck... in 10 Jahren meldet er sich dann auf dem Amt für Stütze :popcorn1:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Mal unabhängig davon wie "sympathisch" der Muamer auftritt, aber wenn man sich das hier ansieht kann man doch nicht (mehr) von "technisch stärker" und guten Fundamentals sprechen. Das wird ein reiner Intelligenztest für Huck, den er natürlich auch katastrophal in den Sand setzen könnte wenn er entweder keinen guten Trainer hat, oder nicht auf ihn hört.

 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Manchmal tuns aber auch homophobe Nationalisten,

http://instagr.am/p/BrYZfQ7hU_L/
oder verurteilte Anführer krimineller Vereinigungen,
http://instagr.am/p/BpppzmEB92M/
oder radikal muslimische Regime-Führer die Menschenrechte nicht so gern haben,
http://instagr.am/p/Bc0L--TgFXp/
oder mutmaßliche Mord-Auftraggeber,
http://instagr.am/p/BrDjtPtnyTL/
oder andere zwielichtige Gestalten ;);)
http://instagr.am/p/BqS5M3rhM5E/


Tjaha ... der Herr Hukic weiß sich mit feinen Herren zu umgeben.
Alter Schwede.......
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich denke Huck knüpft schon mal Kontakte für die Karriere nach der Karriere.

In ein paar Jahren wird man dann wohl hören das er den Schläger für Leute wie Arabaci und Konsorten macht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Mal langsam , er wird seine Kontakte nutzen um auf diese Leute friedvoll einzugehen und Sie davon überzeugen ,das das was Sie tun nicht gut für Ihr Karma ist. Huck hat also eine schwere Aufgabe diese fehlgeleiteten Herren ,
wieder auf den Pfad der Tugend und Rechtschaffenheit zurück zu führen.
Ich wünsche Ihm viel Erfolg.👍😜
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

otto

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Angesichts dessen, dass deutsche Politiker und Medien Saudi Arabien als Stabilitätsanker im Nahen Osten und reformorientiert loben...
Trotz der humanitären Katastrophe im Jemen.
 
Oben