Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube, bei AA war das Problem eine Mischung aus Verunsicherung und Satt-Sein. Er hat sich einfach immer weniger ins Risiko getraut (=DD aufmachen oder gar dazwischen schlagen). Die physisch nicht mehr klar unterlegenen Gegner haben auch dazu gepasst.
Mit mehr Aggressivität hätte er nicht alle Kämpfe gewonnen aber meist viel besser ausgesehen. Das Zeug dazu hatte er imo.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich glaube, bei AA war das Problem eine Mischung aus Verunsicherung und Satt-Sein. Er hat sich einfach immer weniger ins Risiko getraut (=DD aufmachen oder gar dazwischen schlagen). Die physisch nicht mehr klar unterlegenen Gegner haben auch dazu gepasst.
Mit mehr Aggressivität hätte er nicht alle Kämpfe gewonnen aber meist viel besser ausgesehen. Das Zeug dazu hatte er imo.
AA hat irgendwann, als die Weltklasse kam gemerkt, dass er doch nicht der beste ist, was ihm sein Gefolge immer eingeredet hat. Da hat einfach die Arroganz im Ring gefehlt, die früher Aggressivität zur Folge hatte. Er hat ja danach fast nur noch ängstlich und frustriert geboxt...
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Marco Huck gegen Joe Joyce wird für beide eine Standortbestimmung. Denke das Joe das vorzeitig macht.
Kann mir nicht vorstellen, dass von Huck noch viel kommt.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Kann mir nicht vorstellen, dass von Huck noch viel kommt.

Wie viel von Huck noch kommt wird genau das entscheidende sein. Joyce ist kein Überboxer und ein Prime Huck (in der Form wie gegen Pove) wäre gegen Joyce klar vorn und würde Joyce wohl einfach outworken. Die Frage ist halt wie nah Huck an diese Form nochmal rankommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Wie viel von Huck noch kommt wird genau das entscheidende sein. Joyce ist kein Überboxer und ein Prime Huck (in der Form wie gegen Pove) wäre gegen Joyce klar vorn und würde Joyce wohl einfach outworken. Die Frage ist halt wie nah Huck an diese Form nochmal rankommt

Zum einen ist Huck auch kein Überboxer und wird er nie sein, Joyce hat da technisch die bessere Schule durchlaufen, zum anderen düfte sehr klar sein dass Huck an diese Form aus dem Pove nie mehr heran kommen wird da ...

a) Er älter geworden ist
b) Abnutzunghskämpfe hatte
c) Zuletzt schlecht aus
d) Keinen Wegner mehr an seiner Seite hat

Für Huck war ein väterlich dominanter Schleifer richtig. In dieser Beziehung wird er jedoch erwachsen geworden sein und sich einfach nichts mehr sagen lassen außer dass er der größte sei und alles kurz und klein schlage. Huckl ist doch nur noch umgeben von Clapeuren und Buddies. Kritisieren wird ihn bestimmt keiner mehr

Ich bin mir relativ sicher dass Huck nicht die Hälfte des Kampfes erreichen wird und von Joyce innerhalb der ersten 4 Runden hart ausgenock wird.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Habe gerade zufällig bei Jihad Ali Khan (Trainer) Videos gesehen von Huck bei der Pratzenarbeit.
Zugelegt hat er schon eine Menge...

Edit : bei Instagram
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
An was zugelegt? Muskeln? Fett? Hast Du einen Link?
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
a) Er älter geworden ist
Klar... andererseits sind 34 Jahre jetzt für einen boxer in den hohen GKs auch noch nicht wirklich alt.

c) Zuletzt schlecht aus
Hier muss man eher ein großes Fragezeichen setzen. Er hat ja seit über 2 Jahren keinen ernsthaften Gegner geboxt... Von daher schwer zu sagen, aus einem Kampf Gegen Saglam lässt sich halt schwer was über die Leistungsfähigkeit ableiten..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Wer ist dieser Jihad Ali Khan ? Den Namen habe ich noch nie gehört. War das mal ein Boxer? Scheint ein Martial Arts Kämpder / Trainer zu sein?

Vielleicht bin ich ignorant, vielleicht fehlt mir auch die Expertise. Für mich ist das einfach alles Mist. Um auf Top Niveau zu boxen braucht es einen Top Box Trainer und nichts aus dem MMA oder einem anderen Kampfsport. Nichts gegen MMA aber das sind einfach zwei paar Stiefel. Volleyball is eben auch nicht Handball
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Klar... andererseits sind 34 Jahre jetzt für einen boxer in den hohen GKs auch noch nicht wirklich alt.


Hier muss man eher ein großes Fragezeichen setzen. Er hat ja seit über 2 Jahren keinen ernsthaften Gegner geboxt... Von daher schwer zu sagen, aus einem Kampf Gegen Saglam lässt sich halt schwer was über die Leistungsfähigkeit ableiten..

Gegen Saglam sahr er aufgedunsen komisch verpickelt aus. In seinem letzten Kampf hat er ja wohl wegen Nachschlagens verloren und das ist für mich der ungestüme, undisziplinierte Huck der auch schon mal sein Knie ausgefahren hat und einfach nicht unter Kobtrolle ist. Entsprechend denke ich auch dass er undiszipliniert trainiert.

Du hast recht das 34 eigentlich kein Alter ist für einen HW. Huck hat aber vergleichsweise viele Runden auf der Uhr und keinen Stil der fürs Alter gemacht ist. Er lebt ja von seinen doofen Spurts / Explosivität. Soetwas ist nichts für einen Boxer im Herbst der Karriere. Ein guter Konterboxer war er noch nie.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.479
Punkte
113
Wo ist denn da ein Pratzenvideo mit Huck ? Ich wollte mir jetzt nicht alle Videos da ansehen ob er irgendwann mal auftaucht. Einfach rechte Maustaste über dem Video, "Copy link address", und hier einfügen mit dem Drop-Downmenü mit den drei Punkten.

P.S.: Tyson sieht ja schrecklich aus auf dem Bild. :eek:
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Ich frage mich, wieso alle den Huck im Pove Fight so gut gesehen haben? Pove war in einer sehr schlechten Form und trotzdem sah man bei seinen wenigen Kombis wie viel mehr Potential er im Vergleich zu Huck hatte. Positiv an Huck habe ich immer sein Kämpferherz gefunden, aber wirklich Talent hatte er nie
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Huck wird gegen Joyce keine Chance haben und böse verprügelt werden. Das wird schlimmer als gegen Usyk enden, da Joyce viel mehr Power hat. Die Führhand alleine wird huck fressen und fressen....seine unfairen moves wird er gegen Jocye nicht hinbekommen, da dieser körperlich überlegen sein wird. Da bringt Marco auch sein aktueller chubby Ansatz nichts... Das sind Welten Unterschied.

Ich bezweifle auch stark, dass ein deutscher Sender für den Kampf gross was auf den Tisch legen wird. Super Manager Kenan denkt bestimmt mit seinem 79er iq, dass rtl, sat1 etc. was mittleres 6stelliges hinblättern wird, aber never.

Am Ende wird sich viell ran fighting oder dazn Erbarmen. Oder sky sport News hd...die waren ja sogar so ekelhaft und haben Charr eine Plattform für seinen Müll gegeben.

Huck wird auch keine Halle mehr in Deutschland füllen. Joyce ist hier eh absolut unbekannt.

Am Ende wird der Kampf in London stattfinden oder ganz eventuell in Serbien, aber keine Ahnung wie beliebt huck dort überhaupt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Huck wird gegen Joyce keine Chance haben und böse verprügelt werden. Das wird schlimmer als gegen Usyk enden, da Joyce viel mehr Power hat. Die Führhand alleine wird huck fressen und fressen....seine unfairen moves wird er gegen Jocye nicht hinbekommen, da dieser körperlich überlegen sein wird. Da bringt Marco auch sein aktueller chubby Ansatz nichts... Das sind Welten Unterschied.

Ich bezweifle auch stark, dass ein deutscher Sender für den Kampf gross was auf den Tisch legen wird. Super Manager Kenan denkt bestimmt mit seinem 79er iq, dass rtl, sat1 etc. was mittleres 6stelliges hinblättern wird, aber never.

Am Ende wird sich viell ran fighting oder dazn Erbarmen. Oder sky sport News hd...die waren ja sogar so ekelhaft und haben Charr eine Plattform für seinen Müll gegeben.

Huck wird auch keine Halle mehr in Deutschland füllen. Joyce ist hier eh absolut unbekannt.

Am Ende wird der Kampf in London stattfinden oder ganz eventuell in Serbien, aber keine Ahnung wie beliebt huck dort überhaupt ist.


Man mag von Team Huck und Kenan halten, was man will, aber die Ersteigerung des Joyce-Huck-Kampfs war nicht der schlechteste Schritt.
Frage mich eher, was Frank Warren und Haymon/Schaefer sich dabei gedacht haben, für den Kampf so wenig zu bieten.
Denn jetzt stecken sie im Dilemma. Sie holen Joyce für nicht ganz so wenig Geld von Haymaker Promotions, da sie zurecht der Meinung sind, dass Joyce sportlich Potential hat und -v.a. in GB- gut zu vermarkten ist. Joyce generiert in GB große Aufmerksamkeit.
Haymon/Schaefer haben bereits ordentlich Geld in Joyce investiert. Warren ebenso. Und jetzt sind sie Team Huck mit ihrem Invest Joyce ausgeliefert.
Denn, schafft es Joyce nicht, Huck frühzeitig zu besiegen, was bei richtig vom Team Huck ausgewählten Ringrichter keine Selbstverständlichkeit ist, könnte Joyce immer über die Punktwertungen beschissen werden.
Team Huck ist jetzt in seiner komfortablen Situation. Entweder sie verkaufen das in der Purse Bid erlangte Recht, den Kampf auszurichten, wieder an Warren/Haymon/Schaefer mit ordentlichen Aufschlag oder sie richten den Kampf aus.
Verkauft Team Huck das Ausrichterrecht nicht gewinnbringend, könnten sie auch das Geld wieder einspielen.. Gateeinnahmen wären nicht so gering und v.a. die großen Fernsehsender würden nicht wenig Geld bieten, die Rechte zu erlangen.
DAZN kann es sich fast nicht erlauben, so ein Event nicht zu haben. Warren hat immer noch gute Kontakte zum seit dem Aufstieg DAZN kriselnden Boxnation. Boxnation fiebert darauf, endlich auch mal wieder einen Event nahezu exklusiv anbieten zu können bzw. die Zweitrechte für viel Geld an z.B. DAZN oder SKY verkaufen zu können.
Dazu kommt noch SKY UK, die evtl. auch gerne da mitmischen würden.
Und eventuell noch ein deutscher Sender.
Könnte schon möglich sein, da die 480k + andere Kosten (Hallenmiete usw) wieder reinzubekommen.

Die Purse Bid lief für Team Huck nicht schlecht.
Was für Team Huck eventuell nicht ganz so gut läuft, dass es evtl. interne Probleme gäbe

4923


Für die, die nicht wissen, wer Wolpers und was sein Bezug zu Huck ist: Er ist für die Huck Sports / Huck Service GmbH in leitender Funktion tätig. Wie leitend und wie viel er tatsächlich zu sagen hat, ist Auslegungssache. :saint:

Der Herr ganz rechts auf beigefügten Bild ist Wolpers.
 

Anhänge

  • Wolpers.jpg
    Wolpers.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben