Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Zur Zeit boxt er kaum noch und dann nur Flaschen, die nix mit der Weltspitze zu tun haben. Will der denn
überhaupt nochmal um eine WM boxen ??? Er hätte nur gegen Charr ne Chance. Wie ist eure Meinung dazu ??
Jünger wird er auch nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Da Huck zuletzt auf einer Di Bella-Card geboxt hat und scheinbar jetzt auch in den USA trainiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir ihn demnächst auf einer PBC-Undercard sehen werden. Vielleicht gegen einen Washington, Breazeale oder als Prüfstein für ein Talent wie Ajagba.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Da Huck zuletzt auf einer Di Bella-Card geboxt hat und scheinbar jetzt auch in den USA trainiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir ihn demnächst auf einer PBC-Undercard sehen werden. Vielleicht gegen einen Washington, Breazeale oder als Prüfstein für ein Talent wie Ajagba.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Würde ihn auch gerne gegen einen motivierten Chisora sehen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Wenn man Huck wieder am Ringboden krabbeln sehen will dann gerne gegen einen motivierten Chisora.
Huck ist durch, der kann sich gerne noch durch die 2. und 3. Reihe boxen, für mehr wird´s nicht mehr reichen.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Wenn man Huck wieder am Ringboden krabbeln sehen will dann gerne gegen einen motivierten Chisora.
Huck ist durch, der kann sich gerne noch durch die 2. und 3. Reihe boxen, für mehr wird´s nicht mehr reichen.
Sehe ich auch so, dass er im Schwergewicht gegen die Top - Leute nichts reißen kann. Aber ist wenigstens
recht unterhaltsam wenn er boxt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
huck kämpfe waren ja immer ein spektakel.

aber ich glaube, dass er es mit der selbstvermarktung und dem boxen sich selbst zu schwer macht.

joyce ist knapp 2 m groß und hat punch, kann auch was wegstecken.

der berühmte lucky punch ist dank der löchrigen deckung von joyce für huck drin. mehr nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Ich frage mich allerdings, was die Huck-Joyce-Sache hier in diesem Thread zu suchen hat?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Mit einem Sieg über Joyce hätte Huck noch eine große Chance auf einen richtigen Payday, vielleicht der Sieger aus Parker-Chisora. In UK hätte er jedenfalls dann einen großen Stellenwert. Für Joyce wäre Huck ein netter Name im Kampfrekord, die ganz große Gefahr sehe ich da auch nicht mehr... dafür ist Marco einfach nicht explosiv genug mehr.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Huck wird anständig Prügel beziehen. Würde mich wundern, wenn er über die Runden kommt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich frage mich allerdings, was die Huck-Joyce-Sache hier in diesem Thread zu suchen hat?

Ich vermute mal es ist deshalb hier drin, weil die Frage ja lautet nimmt er den Kampf an oder nicht? Was sich wiederum auf den Threadtitel beziehen würde... "Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen ???"
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ich vermute mal es ist deshalb hier drin, weil die Frage ja lautet nimmt er den Kampf an oder nicht? Was sich wiederum auf den Threadtitel beziehen würde... "Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen ???"

Die Post´s wurden aus dem AJ-Ruiz-2-Thread verschoben.
 
Oben