Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Jetzt könnte er doch auch theoretisch wieder mit Wegner arbeiten nachdem dieser freigestellt ist, der in dann in seiner heiseren Stimme in der Ecke anschreit die Hände hochzubehmen und sich durchzukämpfen😂.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Jetzt könnte er doch auch theoretisch wieder mit Wegner arbeiten nachdem dieser freigestellt ist, der in dann in seiner heiseren Stimme in der Ecke anschreit die Hände hochzubehmen und sich durchzukämpfen😂.
Ich bin kein Fan von wegner aber besseres könnte ihm womöglich nicht passieren. Disziplin und die Rückbesinnung auf seine Stärken, die er definitiv hat, wären enorm wichtig. „Boxen“ in dem Sinne, dass es ansehnlich wird, bringt ihm kein Trainer der Welt mehr bei. Allerdings würde Ich mich nicht wundern, wenn er sich im Mcfit und mit kenan vorbereitet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joyce hat nur ne hohe Workrate und ist ein Brocken physisch.
One Punch Knockout Power hat er nicht. Seine Schläge kommen langsam und vorhersehbar. Seine Decke ist praktisch sein Kinn. Ein fitter Huck wie aus dem Povetkin Kampf hätte das gemacht. Allerdings ist er auf dem absteigenden Ast während Joyce am aufkommen ist. Denke Joyce dürfte deutlicher Favorit sein, aber unbesiegbar ist er auf keinen Fall.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Die Schläge von Joyce sind absolut vorhersehbar, aber Power in den Fäusten hat er schon und für Huck wird es locker reichen. Joyce sehe ich in Zukunft unter den ersten 15-20 für mehr wird es nicht reichen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Schläge von Joyce sind absolut vorhersehbar, aber Power in den Fäusten hat er schon und für Huck wird es locker reichen. Joyce sehe ich in Zukunft unter den ersten 15-20 für mehr wird es nicht reichen.
Klar mit Watte schlägt er nicht. Aber ist jetzt keine mega Power wie bei AJ, Wilder und Co dahinter. Sind eher mehr Ermüdungs KOs die über die Summe der Treffer kommen.

Man sah gegen Jennings deutlich wie ein solider mobiler Mann gut mithalten kann. Das Ding hat Joyce nur knapp gewonnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
die hucks haben den kampf ersteigert meldet die bold.
austragung: BRD

evtl. ist marco ja wegen des eigenen risikos doch voll in shape und rockt das ding?

... ich glaube er hat den zenit überschritten, ist zu limitiert und nicht mehr robust genug für joyce!

...aber evtl. kann man joyce ja ein angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Huck hatte einfach zuviel schlachten.Der Raubbau an sich selber hat mMn jeden weg verschlossen um ernsthaft zu denken das der noch groß abliefern kann.Huck ist für mich nur eine art gatekeeper für den nächst besseren gatekeeper.
 
T

thebody

Guest
Wenn man bedenkt was das fürn klopper vor dem Herrn war der Huck , jetzt ist er ein auslaufmodell
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.356
Punkte
113
Das Problem wird wohl die fehlende Physis sein. Huck boxt doch ziemlich physisch und auch dirty, gegen Joyce wird er das kaum problemlos so durchziehen können. Da empfiehlt sich eher über die Geschwindigkeit zum Erfolg zu kommen, dafür ist mir Huck aber nicht leichtfüßig genug, schwierig.

Mal schauen wann und wo der Kampf angesetzt wird, bei einer ansprechenden Undercard würde ich es mir vielleicht sogar live anschauen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
...ja und ich glaube "unz wegner" fehlt in der ecke! ...nüchtern betrachtet. ;)

den impulsiven boxstil hat er mit dem einfachen mittel: "doppeldeckung first" in eine bahn gebracht, die für marco sogar zum WM gereicht hat.

kondi hatte er, aber einfach die schlechteste auge-hand-koordination zur damaligen zeit.

nach lebedev ging es glücklich bergab!

da er aber mmn altersbedingt wohl keinen neuanfang mehr hinbekommt und nochmal dazulernt, wird es wie gegen glowacki ablaufen.

...es sei denn joyce ist gekauft.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wenn hier im Forum ein Boxer mehrheitlich als totale Pfeife und völlig chancenlos hingestellt wird, war das in der Vergangenheit ja schon öfters so das der Kampf dann genau andersrum verlaufen ist. Ich würde ja lachen wenn Huck den Joyce einfach ausknockt!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn hier im Forum ein Boxer mehrheitlich als totale Pfeife und völlig chancenlos hingestellt wird, war das in der Vergangenheit ja schon öfters so das der Kampf dann genau andersrum verlaufen ist. Ich würde ja lachen wenn Huck den Joyce einfach ausknockt!
Joyce ist extrem offen. Huck müsste es wie Jennings machen und mobil sein, dann könnte es wenn die Kondition passt in Deutschland über die Punkte reichen.

Mit einem Natural HW wie Joyce als Cruiser zu brawlen und es physisch machen wird vermutlich in die Hose gehen.

Wichtig ist es das Huck die ersten 4 Runden dem hohen Feuer von Joyce entgeht. Und er sollte versuchen Klammerorgien gegen den schweren physischen Brocken Joyce zu vermeiden.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Der arme Huck, war ein cooler Champ der jeden gefightet hat, niemand aus dem weg ging und jedes mal 100% gab, Marco halt.
Prime vorbei, er ändert vieles ( wegen cash) verliert, hat Fotos mit Gangster = Muamar Huckic ( oder so).
Das ist so traurig, ich hab echt Zuneigung zu paar Forums Mitgliedern, aber die Mehrheit der Deutschen Sportfans sind einfach heuchlerisch und peinlich, läuft's gut biste deutsch ein Fehler biste der blöde Ausländer der nichmal mehr den Deutschen Namen nicht mehr verdient hat.

Elite Sportler sind Crazy, ALLE!
Die meisten können es verstecken und überspielen, andere können oder wollen es nicht.
Selbst Ali, mayweather, Fußball und Basketball Stars wären zu dem Botox Gangster feiern gegangen, wären die alle so langweilig, Risikofeindlich und normal, hätten wir sie in der U-Bahn Kaffee trinken und Brötchen essen gesehen, nicht in einem Ring oder Käfig in Las Vegas.

Verteidige niemals Zuhälterei, aber wenn die Frauen gut/schlecht behandelt werden, ist es denen S..egal von wem...
Sorry für offtopic aber wir müssen mal anfangen nicht nur aus unserer Sicht zu schauen.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir echt leid, wollte hier mehr "Neutralität" reinbringen.
:knuddel:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Huck ist einfach out of prime, seit Jahren praktisch inaktiv. Wie will er da noch was reißen? Der letzte gute Kampf von ihm ist über vier Jahre her. Danach hat er nur noch auf die Mütze bekommen oder Fallobst geboxt.

Ich drücke ihm die Daumen, aber rational muss ich mir sagen, dass das nix geben kann. Außerdem hat Huck im HW nix zu suchen. Im CW konnte er die Leute erdrücken, das kann er im HW vergessen. Ich hab sowieso keine Ahnung, womit er sich einen Shot auf die Europameisterschaft verdient hat. Mit seinen nicht vorhandenen Leistungen kann es jedenfalls nichts zu tun haben. Das muss man ja auch mal sehen. Freue mich aber auf einen Kampf im deutschen Free-TV. Hatten wir ja lange nicht mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.356
Punkte
113
Das ist so traurig, ich hab echt Zuneigung zu paar Forums Mitgliedern, aber die Mehrheit der Deutschen Sportfans sind einfach heuchlerisch und peinlich, läuft's gut biste deutsch ein Fehler biste der blöde Ausländer der nichmal mehr den Deutschen Namen nicht mehr verdient hat.

Ist kein deutsches Problem, in anderen Ländern schaut es doch ähnlich aus. Besonders die kontroversen Sportler die gerne große Ansagen machen, kriegen enorm viel Häme ab wenn sie Mal Baden gehen, zurecht imho. Szpilka ist ein gutes Beispiel in Polen der immer den Mund vollnimmt, wenn er dann KO geht ist es ein Festtag in Polen. Als er kürzlich gegen Chisora erneut KO gegangen ist, wurden alle seine social-media Kanäle down gelegt wegen der vielen Häme und Meme´s.
Ich habe zwar auch das Gefühl dass in Deutschland die Sportler mit Migrationshintergrund etwas kritischer beäugt werden: Boxen wäre da Sturm,Huck zu nennen... im Fußball z.B Khedira,Gündogan oder Özil, aber gerade bei Huck und Sturm ist es teilweise selbst zuzuschreiben. Sie machen nicht immer den besten Eindruck, wenn die Leistung dann nicht stimmt, tja. Das Gleiche gilt aber auch für einen Tom Schwarz z.B
Der wird doch auch eher belächelt, ist somit etwas ganz Normales.

Verteidige niemals Zuhälterei, aber wenn die Frauen gut/schlecht behandelt werden, ist es denen S..egal von wem...

Völliger Schwachsinn, vielleicht bleiben wir einfach beim Sport, ja?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Der arme Huck, war ein cooler Champ der jeden gefightet hat, niemand aus dem weg ging und jedes mal 100% gab, Marco halt.
Prime vorbei, er ändert vieles ( wegen cash) verliert, hat Fotos mit Gangster = Muamar Huckic ( oder so).
Das ist so traurig, ich hab echt Zuneigung zu paar Forums Mitgliedern, aber die Mehrheit der Deutschen Sportfans sind einfach heuchlerisch und peinlich, läuft's gut biste deutsch ein Fehler biste der blöde Ausländer der nichmal mehr den Deutschen Namen nicht mehr verdient hat.

Elite Sportler sind Crazy, ALLE!
Die meisten können es verstecken und überspielen, andere können oder wollen es nicht.
Selbst Ali, mayweather, Fußball und Basketball Stars wären zu dem Botox Gangster feiern gegangen, wären die alle so langweilig, Risikofeindlich und normal, hätten wir sie in der U-Bahn Kaffee trinken und Brötchen essen gesehen, nicht in einem Ring oder Käfig in Las Vegas.

Verteidige niemals Zuhälterei, aber wenn die Frauen gut/schlecht behandelt werden, ist es denen S..egal von wem...
Sorry für offtopic aber wir müssen mal anfangen nicht nur aus unserer Sicht zu schauen.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir echt leid, wollte hier mehr "Neutralität" reinbringen.
:knuddel:
Na ja sich von seinen namentlichen Wurzeln trennen ,um mit deutschen Namen bekannter und beliebter zu werden hat ja nicht der Fan oder Zuschauer in der Hand .Und Gewinner werden immer bejubelt wenn Sie sich dann daneben benehmen oder öfters verlieren dreht sich der Jubel. unabhänggig von der Nationalität.
Und dein Vergleich das deutsche Fans Heuchlerisch sind oder dieser Zuhälter Bezug
Ist sowas von daneben ,sorry einfach vergessen. Und meistens ist nicht der Boxer der die Nähe zu Halbwelt sucht sondern die Vertreter dieses Milieu.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der arme Huck, war ein cooler Champ der jeden gefightet hat, niemand aus dem weg ging und jedes mal 100% gab, Marco halt.
Prime vorbei, er ändert vieles ( wegen cash) verliert, hat Fotos mit Gangster = Muamar Huckic ( oder so).
Das ist so traurig, ich hab echt Zuneigung zu paar Forums Mitgliedern, aber die Mehrheit der Deutschen Sportfans sind einfach heuchlerisch und peinlich, läuft's gut biste deutsch ein Fehler biste der blöde Ausländer der nichmal mehr den Deutschen Namen nicht mehr verdient hat.

Elite Sportler sind Crazy, ALLE!
Die meisten können es verstecken und überspielen, andere können oder wollen es nicht.
Selbst Ali, mayweather, Fußball und Basketball Stars wären zu dem Botox Gangster feiern gegangen, wären die alle so langweilig, Risikofeindlich und normal, hätten wir sie in der U-Bahn Kaffee trinken und Brötchen essen gesehen, nicht in einem Ring oder Käfig in Las Vegas.

Verteidige niemals Zuhälterei, aber wenn die Frauen gut/schlecht behandelt werden, ist es denen S..egal von wem...
Sorry für offtopic aber wir müssen mal anfangen nicht nur aus unserer Sicht zu schauen.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir echt leid, wollte hier mehr "Neutralität" reinbringen.
:knuddel:


was ist das denn für ein müll? ich hab hier ja schon einiges an schrott gelesen, aber das hier ist schon ein highlight.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
was ist das denn für ein müll? ich hab hier ja schon einiges an schrott gelesen, aber das hier ist schon ein highlight.
Da hat sich jemand hingesetzt, Gedanken gemacht und sie niedergeschrieben. Diese muss man nicht teilen und darf sie auch, wenn es sein muss, scharf kritisieren. Aber es ist weder "Müll" noch "Schrott".
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Ich weiß nicht wie weit man über sowas diskutieren darf, aber das die meisten sich nicht idenfizieren können ist doch klar..
Stellt mal vor ihr seid n Champ, verliert dann und werden statt Captain Huck, Captain des tirpietz genannt.
Huck Sturm usw haben soviel erreicht und gegen die besten! gefightet, jetzt werden die ins lächerlich gezogen.
Die waren in ihrem Job ne Zeit lang mit die besten, das werden wir niemals schaffen..
Ohne die Hucks Sturms Peters wäre das Boxen hier im Lande längst Tod.
Schaut euch mal Amateur Meisterschaften an, da sind 60-80% der Boxer Ausländer, ohne die wäre selbst das Amateur Boxen Tod.
Wenn die sowas hier lesen, wie sollen die Stolz FÜR Deutschland kämpfen?
Ein Wort auf der Muttersprache und du bist unten durch, machst n Foto mit Erdo und du wirst hier begraben.( verstehe garnicht warum, die Türkei ist mit euch in der Nato und tut was die Bosse sagen)
Das zb Macron noch schlimmer ist interessiert eh kein, wird eh nicht berichtet und selbst wenn, es sterben keine Europäer sonder west afrikanische Muslime...
Westliche Länder machen was sie wollen, kommt was zurück muss man es den Terroristen/bösen Russen heimzahlen.
Diese Einstellung haben die meisten wohl übernommen.
Cosmo ich gehe nie uneingeladen auf Partys, du ?
Denke nicht das Öner und Huck sich selbst eingeladen haben.
Weitere Diskusion werde ich auch erstmal nur per PN beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben