Margarito macht Pflichtverteidgung gegen Williams!!!

Patrick

Nachwuchsspieler
Manager says Margarito will make mandatory defense against Williams!
WBO welterweight champion Antonio Margarito will accept his mandatory defense against Paul Williams according to co-manager Francisco Espinoza. Espinoza told Primera Hora that Margarito does not want to give up the WBO title and was pressured into accepting a $1.2 million offer from Goossen Tutor, who won the right to promote the bout at a purse bid last week. Top Rank had planned to match Margarito against WBA welterweight champion Miguel Cotto and in a big Madison Square Garden pay-per-view clash in June, but Team Margarito is now aiming at an October date for that bout.

Stark von Margarito. :jubel: :jubel: :jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ja, wer sagt schon gerne "nein", wenn die bislang höchste Börse der Karriere in Aussicht steht?

Stark? Nunja, wenn Margarito "Champion" genannt werden möchte, dann steht er in der Pflicht Williams zu boxen...

Blayde

Bankspieler
Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Auf jeden Fall freu ich mich da gewaltig drauf :)

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
gute ansetzung.. schön dass man es geschafft hat..
aber das man schon boxer bzw. sogenannte *champions* auffordern/überreden muss ihre PFLICHTverteidigungen zu machen, sagt ja schon alles aus:kotz:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Margarito ......... and was pressured into accepting a $1.2 million offer from Goossen Tutor......
Da hat Goossen Tutor ihm wohl ein Angebot gemacht was er nicht ablehnen wollte\konnte ...;)
...aber Spaß bei Seite,gut wenn der Fight halt so zustande kommt - letzte Woche hörte sich das seitens Margarito ja noch ganz anders an und ich hab schon befürchtet das es das mit "Margarito vs Williams" war.-Übel an der Sache ist allerdings die Tatsache das ein Fighter der andere des "duckens"beschuldigt,sich selber zu seiner Pflicht als Champion "zwingen" lassen muß....

Competition

Administrator a.D.
Ich bin nicht ueberzeugt von Williams. Zwar koennte er eventuell mit einer disziplinierten Leistung (wie er sie bisher noch nie gezeigt hat) Margarito auspunkten, aber auch da sehe ich die Chancen offen. Wahrscheinlicher ist ein KO-Sieg fuer Margarito. Nun, wir werden sehen, welcher Bandwagon am Ende jubelt ;) .

Gruss, Competition

Airtan

Nachwuchsspieler
Isch freu misch riesisch.............:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
@ HR & Patrick

Bin ja auch für den "Punisher" aber Margarito als BUM abzutun, ist ja wohl Quatsch!

Das war noch auf die Vollpfeife bezogen, die Williams letztens geboxt und unter tätiger Mithilfe von Cortez beinahe umgebracht hätte. Wer zwischen Margarito und Williams gewinnt ist mir eigentlich egal, obwohl es für Margarito wichtiger wäre. Williams hat noch viel Zeit.

Airtan

Nachwuchsspieler
Bei boxrec steht, daß Williams eine 82er Reichweite hat:eek: Hat sich boxrec da vertan?

Oben