Markus Beyer wechselt zu Arena Boxpromotion

Buster D

Bankspieler

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Öner hat Beyer wenigstens das, was ihm Sauerland nicht beschaffen wollte. Er wird wohl gleich beim Comeback wieder als Hauptkämpfer agieren können.

agostino

Old Member 2002
Finanziell dürfte das für Beyer ein Coup sein, zweifelsohne.
Ob er sich allerdings sportlich damit einen Gefallen tut, mag ich bezweifeln.
Aber besser so, als ein andauernder Streit mit einem Manager, mit dem man
vor dem letzten Kampf schon nicht mehr klar kam.

Ich hoffe (als Fan natürlich) das er noch ein wenig zu alter Form zurückfindet und uns noch ein paar spannende Kämpfe bieten kann.
:jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Öner hat potentiell gute Leute aber die sind noch keine Zugpferde. Ein Beyer zieht mehr Leute als alle anderen Arena-Boxer bisher. Ich halte dass nicht für verkehrt und es ist auch nicht gesagt dass Beyer shot ist, Problem ist nur seine lange Pause. weltmeitser wird beyer bestimmt nicht mehr, aber mal sehen wohin die Richtung geht.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Gut Entscheidung von Öner! Arena hat mittlerweile wirklich einige vielversprechende Leute. Die anderen Ställe (UBP und Sauerland) sollten sich langsam warm anziehen.

Also ich traue Beyer immer noch zu das "Jahrhundertalent" zu Besiegen. Aber 4Kämpfe sind schon viel für einen 36 Jährigen. Man muss auch bedennken dass der nächste Kampf wohl noch ein halbes Jahr auf sich warten lässt.

Man sollte Beyer nicht ganz abschreiben.

Tobi.G

Bankspieler
Gut Entscheidung von Öner! Arena hat mittlerweile wirklich einige vielversprechende Leute. Die anderen Ställe (UBP und Sauerland) sollten sich langsam warm anziehen.

Also ich traue Beyer immer noch zu das "Jahrhundertalent" zu Besiegen. Aber 4Kämpfe sind schon viel für einen 36 Jährigen. Man muss auch bedennken dass der nächste Kampf wohl noch ein halbes Jahr auf sich warten lässt.

Man sollte Beyer nicht ganz abschreiben.

ich denke mal dass er erstmal einen etwas leichteren Aufbaukampf bestreiten wird, und nicht in einem halben Jahr sondern bestimmt schon im März.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Ja bleibt aber abzuwarten wie es in Sachen Fitness bei ihm aussieht. Bis März sind es nur noch drei Monate. Ich denke schon er sollte sich etwas mehr Zeit nehmen.

Tobi.G

Bankspieler
Ja bleibt aber abzuwarten wie es in Sachen Fitness bei ihm aussieht. Bis März sind es nur noch drei Monate. Ich denke schon er sollte sich etwas mehr Zeit nehmen.

Man kann aber auch davon ausgehen dass er in den letzten Monaten schon etwas trainiert hat, schliesslich hat er schon länger den Gedanken noch zu boxen.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Ja durchaus. Aber das muss man abwarten sonst bleibt einem auch sonst nix übrig. Finde gut dass man endlich mal wieder was von ihm hört und er sich definitiv entschieden hat.

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beyer ist durch. Er war zu seiner Top Zeit schon immer ein Wackelkandidat (Macht die Psyche mit oder nicht), hat im Vereinigungskampf die Fresse nach strich und Faden vermöbelt bekommen und sich dabei sogar noch langfristig die Hand zerdeppert. Was, ausser einigem Medienhype erwartet ihr bitte von dem noch?

sucki

Banned
Wenn er topfit ist und psychisch auf der Höhe, dann traue ich Ihm sogar einen Sieg gegen Brähmer zu. Jedoch muß er dann 100% konzentriert sein, sonst geht er früher oder später auf die Bretter.Wenn er gegen Brähmer boxt, wirds sicher ein Eliminator... Brähmer steht in fast allen Ranglisten auf Platz 1!

Die ganze Gewichtsklasse könnte kommendes Jahr sehr interessant werden. Da gibts viele Leute die ich gegeneinander sehen würde. Wer WM werden will, muß sich dort erstmal durchsetzen. Namen wie Froch,Inkin,Brähmer,Pascal,Miranda oder Bute sind da nur der Anfang, wenn ich an Kessler oder Calzaghe(wenn er in der GK noch Kämpfe macht) denke.

Moritz

Bankspieler
Finanziell dürfte das für Beyer ein Coup sein, zweifelsohne.
Ob er sich allerdings sportlich damit einen Gefallen tut, mag ich bezweifeln.
Aber besser so, als ein andauernder Streit mit einem Manager, mit dem man
vor dem letzten Kampf schon nicht mehr klar kam.

Ich hoffe (als Fan natürlich) das er noch ein wenig zu alter Form zurückfindet und uns noch ein paar spannende Kämpfe bieten kann.
:jubel:

:thumb:

Und für Brähmer wird es die härteste Prüfung seiner bisherigen Karriere!

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber Öner macht sich. Durch Beyer kann er seine Granaten Solis und Gamboa einer breiteren Öffentlichkeit in Dtl präsentieren. Guter Schachzug!

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ich hatte schon seit längerem den Eindruck, dass Arena Boxpromotion Boss Ahmet Öner den Boxern noch eine Chance gibt, die kein anderer Boxstall mehr haben will und auch Boxrentnern wie z.B. McCall und Hide eine verlängerte Boxkarriere ermöglicht. Aber warum auch nicht? Ich gönne es in diesem aktuellen Falle Markus Beyer, auch wenn ich von ihm so ungefähr Fan war wie ich von Sven Ottke Fan war, nämlich gar nicht (lach). Beyer vs. Brähmer würde natürlich ein interessanter Kampf werden, obwohl ich mit Brähmer auch nicht besonders viel mit anfangen kann. Aber immerhin ist Brähmer ein guter Boxer, weshalb dieser Kampf sehr spannend werden dürfte, den aber Brähmer gewinnen dürfte knapp nach Punkten.

Knaffel ;)

Jones

Bankspieler
Ich muss einfach nochmal Öner loben, erneut ein brillianter Schachzug von ihm um schneller an die breite Öffentlichkeit zu kommen:thumb:
Zu Beyer kann ich nur sagen das ich ihm viel Glück wünsche, aber ich traue ihm nicht mal einen Sieg gegen Brähmer zu. Aber warten wir die ersten Aufbaukämpfe ab.

Oben